SuperBlade von X-Models

Hallo Zusammen,
bin (wie viele) auf der Suche nach einem günstigen (preiswerten...) Allrounder in der 3m Klasse.
Nun da gibt es viele und auch viel d'rüber zu lesen (u.a. auch in diesem Forum)...
Lange Rede kurzer Sinn: die Entscheidung ist trotzdem nicht leicht!

Nun habe ich in Sinsheim am Stand von X-Models den SuperBlade gesehen :eek:
3,15m 2teilig
RG15mod
4Klappen, leider alle oben angeschlagen :(
geteiltes VLW
VollKohle-Version lieferbar
Elektro-Nase in Vorbereitung (lt. der freundlichen Herren am Stand...)
Gewicht lt. Prospekt leer 1400g
Steckung 10mm Stahl

Über die Qualität von XM wird nun ja viel diskutiert... (den dort ausgestellten VollCarbon Blade XL fand ich jedenfalls von der Oberflächenqualität/Druckfestigkeit für meine Begriffe recht gut) und mein Whisper fliegt seit einigen Jahren und hat schon einiges mitgemacht :rolleyes:

Hat jemand von Euch das genannte Modell ebenfalls begutachtet, eventuell schon fliegen sehen, gekauft oder gar geflogen???

Besten Dank für Eure Meinungen, Rob
 
ich kenne zwar nicht die frühere qualität von den xmodels modellen, aber die der akutellen ist sicherlich gut. das hab ich bei meinem blade xl festgestellt und mich auch bei den anderen modellen in sinsheim überzeugt.

grüße, flo
 
Hi Flo,
war auch mein Eindruck am Stand in Sinsheim...

off topic on - Fliegt denn der Blade XL schon und bist du damit zufrieden?? - off (event. Antwort unter dem passenden Thema?)

Wenn sonst noch jemand was zum SuperBlade weiss...
Gruß und Dank, Rob
 

Aladin

User
Hallo

ich war auch in Sinsheim und habe mir die Modelle von X-Models angesehen, hatte bloss den Eindruck das die Oberfläche recht empfindlich war (Nagelprobe)
vielleicht habe ich mich aber auch getäuscht.

Gruss Aladin :D

[ 05. April 2004, 11:56: Beitrag editiert von: Aladin ]
 
Hallo nochmal!
@Aladin: also die Kohle-Fläche des dort ausgestellten Blade XL hat nur bei mir einen bleibenden 'Eindruck' hinterlassen, nicht umgekehrt... ;)
Gruß, Rob
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten