Simprop GP Combat Corsair wo lieferbar?

beagle

User
Nachdems übern Winter aus Zeitmangel nix geworden ist such ich jetzt weil ich grad Zeit und Komponenten hab DRINGEND einen lieferbare Corsair. Bei welchem Händler ist so ein Teil auf die schnelle zu bekommen?
 
Hallo,

letzte Woche hatte DIESER Shop sie noch im Laden stehen.

Auf der Page ist keine.... allerdings haben sie auch nicht die ganze Produktpalette im Online Shop.

Ich würde einfach mal anrufen, vermute, sie ist zu 98% noch da.

Gruß Oliver
 
Das Motorensetup wie von dir bei RC.Line beschrieben ist meiner Meinung unterstes Limit. Die Corsair ist vom Stirnwiederstand schon ein Klotz. Ich hoffe, du kommst da ohne Blei für den SP hin.
User mooney hat die Corsi beim AC in Lüneburg mit Verbrenner geflogen..sooo schnell war sie damit auch ned.
Lass mal lesen wie´s weitergeht mit der Corsie!
 

beagle

User
Ich komme mit dem Setup wenn ich alles an den Träger schnalle (Regler und Akku auf ca 270gr. unter der Haube, schwerer ist ein Verbrenner auch nicht. Also sollte es ohne viel Blei hinhauen. Der Motor hat ordentlich Power und dreht die 10x6 mit knapp 10.000 U. Viel mehr ist mit schweren Motoren an 3s auch nicht drin.
 
Wir Corsie Fans sind gespannt. Ich mußte bei meiner DK Corsair mit dem 4S4000mAh Akku ( 400g) schon fast ans Motorbrandschott und der Hacker wiegt immerhin auch 177g. Fluggewicht liegt bei 1630g und Drehzahl bei 11800 mit 4S und 10´9/6 3-Blatt Ramoser Strom ca. 35A.
 

beagle

User
Der Setup ist ja eigentlich auch nicht dafür gedacht, der wartet eigentlich auf nen Micro Excel. Damit er keinen Rost kriegt wird das erstmal probiert.
 

beagle

User
Es wird keinen Bericht geben. Nachdem ich ein wenig bei den Ami´s gestöbert habe und mein Micro Excel naht hab ich das ganze Projekt gecancelt und mir als Ersatz was richtig elektrotaugliches besorgt.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten