Welcher Hersteller welche Swift mit 2,5 m ?

Marcus M

User
Mal ne Frage.

Es gibt ja einige Swift mit 2,5 metern.

-Graupner Spw laut Hersteller 2,54 m
-Thommys Spw laut Hersteller 2,54 m
-Engel Modellbau glaube ich Spw laut Hersteller 2,51 m

Sind das alles die gleichen Mibo Swifts ?
Gibts es irgendwie unterschide ?
Verschieden stabile Flächen ?
Bausatzinhalt ?
Profil ( steht glaub bei allen RG 15 mod.) ?

Vielleicht weis das jemand von euch zufällig weiter !

Gruß

Marcus

[ 17. November 2004, 19:32: Beitrag editiert von: Marcus M ]
 
Hi Marcus,

Graupner und Thommyswift sind von Mibo, der Graupner ist weiter vorgefertigt (bespannt) was Graupner sich teuer bezahlen läßt, Engel? nie gehört.

Gruß Gerrit
 

Marcus M

User
Edit : Gerrit, es ist mir zu dumm mich von dir als Betrunken, hysterisch darzstellen zu lassen, und dann noch per Email angepöpelt zu werden !

[ 18. November 2004, 06:42: Beitrag editiert von: Marcus M ]
 

Marcus M

User
Edit : Gerrit, es ist mir zu dumm mich von dir als Betrunken, hysterisch darzstellen zu lassen, und dann noch per Email angepöpelt zu werden !

[ 18. November 2004, 06:42: Beitrag editiert von: Marcus M ]
 

Marcus M

User
Edit : Gerrit, es ist mir zu dumm mich von dir als Betrunken, hysterisch darzstellen zu lassen, und dann noch per Email angepöpelt zu werden !

[ 18. November 2004, 06:42: Beitrag editiert von: Marcus M ]
 

Marcus M

User
Lieber C.B.

Ich hoffe das verstößt jetzt nicht gegen irgendwelche Forenreglen ! Sind halt nunmal Lügen von Gerrit, die ich hier in Bild und Schrift verewigt habe.

Marcus

[ 17. November 2004, 23:18: Beitrag editiert von: Marcus M ]
 
Marcus reg dich ab, von Engel hab ich nie was gehört, ich geh davon aus, daß das ein Irrtum ist, und wenn du ein Angebot nicht annehmen kannst, wenn es dich beißt, dann bist du wohl der, den das leben bestraft, dann auszurasten und Leute zu beschimpfen, die nicht so lange zögern ist nicht richtig, ich habe das Angebot gelesen und zugegriffen, erst anschließend habe ich deinen Beitrag gelesen, nachdem ich nichts über Engel gefunden habe, also nichts über Engel wußte...ungelogen
 

Marcus M

User
Edit : Gerrit, es ist mir zu dumm mich von dir als Betrunken, hysterisch darzstellen zu lassen, und dann noch per Email angepöpelt zu werden !

[ 18. November 2004, 06:42: Beitrag editiert von: Marcus M ]
 
Ha Ha
Ihr seid ja nett!!!!

Man muss schon sagen, dass Man einfach an diesen Angeboten drann bleiben muß. Wers Kauft hat halt Glück. Wobei die ganze Geschichte schon sehr komich klingt. Aber warum denn aufregen wenn so viel Geld da ist??

nebenbei, hast du was getrunken?
:D +
Sau lustig

Bitte weiterstreiten und dabei aber Niveau nicht senken.

Gruß
Chrissi
 

Thommy

User †
Hallo,
nur so zur Info, die Firma Engel hat für einen sehr kurzen Zeitraum ebenfalls MIbomodelle vertrieben. ISt allerdings schon recht lange her, von daher entsprechen diese Modelle nicht ganz dem aktuellen Stand. Das hat aber keinen Einfluß auf die Festigkeit, die ist ohnehin über jeden Zweifel erhaben, selbst wenn es sich nicht um die "Seiser Alm Edition " handelt, die zusätzlich nochmals vollflächig mit Kohle unterlegt war, und ausschließlich bei mir zu beziehen war.
Gruß
Thommy
 

Marcus M

User
Edit : Gerrit, es ist mir zu dumm mich von dir als Betrunken, hysterisch darzstellen zu lassen, und dann noch per Email angepöpelt zu werden !

[ 18. November 2004, 06:43: Beitrag editiert von: Marcus M ]
 
jeder der hier mitliest merkt, daß du hysterisch reagierst.
nicht ich oute mich hier als Lügner, sondern du als Depp, zugegebenermaßen als reicher Depp

[ 18. November 2004, 00:26: Beitrag editiert von: gerrit ]
 

Marcus M

User
Edit : Gerrit, es ist mir zu dumm mich von dir als Betrunken, hysterisch darzstellen zu lassen, und dann noch per Email angepöpelt zu werden !

[ 18. November 2004, 06:43: Beitrag editiert von: Marcus M ]
 
Marcus, du bist soein Realist, der nur seine eigenen Beiträge liest. Abgesehen davon hast du in deinem 2. Beitrag geschrieben, daß du auch noch nichts von einem Engel-Swift gehört hast und das ist ja wohl die Lüge, die du mir vorwirfst.
nebenbei, hast du was getrunken?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten