GR-24 PRO3XG + 3A + 3M + VARIO HOTT

roky62

User
Da ich gerade mit dem Bau einer TC Piper PA18 beschäftigt bin:D, bin ich am überlegen ob ich
mir da mal einen GRAUPNER EMPFÄNGER GR-24 PRO3XG + 3A + 3M + VARIO HOTT
anschaffe.
Hier im Forum habe ich habe ich da leider wenig über Erfahrungen mit dem Empfänger gefunden:confused:

Gruß
Holger
 

k_wimmer

User
Der Empfänger ist super, ich frage mich nur was für einen Sinn der in einer TC-Piper macht?
Habe dem Empfänger lange im Heli geflogen, nie Probleme gehabt.
 

roky62

User
GR-24 PRO3XG + 3A + 3M + VARIO HOTT

Der Empfänger ist super, ich frage mich nur was für einen Sinn der in einer TC-Piper macht?
Habe dem Empfänger lange im Heli geflogen, nie Probleme gehabt.

Nach einen Sinn zu Fragen, na ja hier geht es um ein Hobby;)

Ich würde einfach mal behaupten das mindestens 95% der Käufer einer MZ32
vorher auch schon eine Topp Anlage hatten und nicht unbedingt eine neue bräuchten,
aber eben wollen. Und das ist dann ja auch gut so:D

Ich brauche auch nicht unbedingt den Empfänger, aber ich habe eben noch keinen:cool:

Beim Schleppen dürfte das durchaus eine Hilfe sein?

Ich habe mehrere dieser Empfänger im Einsatz!
Bin sehr zufrieden damit ... daher eine klare Empfehlung.

Guter Konstruktiver Hinweis. Danke:D

Gruß
Holger
 
Hallo Holger,

ich kann Tims Einschätzung nur bestätigen, der Empfänger ist absolut brauchbar, insbesondere die Kreiselfunktionen sind prima. Ich verwende diesen Empfänger in einer Graupner Kadett 2400 und habe damit im vergangenen Sommer viele F-Schlepps durchgeführt. Vor allem bei ruppigem, windigem Wetter ist der Kreisel eine echte Hilfe, weil er das Modell insbesondere beim Start und Landeanflug bei auftretenden Böen gut stabilisiert.

Fazit: klare Empfehlung.

Gruß, Karl Hinsch
 

ttmicro

User
GR-24 PRO - GH-Lounge

GR-24 PRO - GH-Lounge

Hallo Holger,

viele Informationen rund um HoTT findest du in der GH-Lounge

Grüße, Klaus