Kevlar+D-Box

StephanB

Vereinsmitglied
Er verkauft normalerweise unter dem Namen girmodell bei ebay. Mail ihn mal an. Habe dieser Tage einen Flieger bei ihm direkt gekauft. Prima Qualität, Zahlung innerhalb D, Lieferung innerhalb von 2 Tagen. Tadellos.
Ich habe nichts mit ihm zu tun, falls der Eindruck entstehen sollte.
Grüsse
Stephan
 

Stezi

User
die modelle von girmodell sehen echt top aus.sowas wie den alto hab ich schon lange gesucht.mal sehen wann ich ne antwort bekomme.
 

Stezi

User
mir wurde auf anfrage promt die preisliste von girmodell zugemailt.ich schick sie gern weiter wenn jemand interesse hat.
 

Stezi

User
hi...
bitte bitte...
hab noch kein modell...aber der alto sieht sehr gut aus.genau sowas hab ich gesucht.bei ebay gabs für die modelle nur gute bewertungen,ich denke die qualität dürfte in ordnung gehen.
lukas schickst du gravity mal die preise weiter?
 
An Stezi ,werd ich machen.Kannst du hier berichten wenn du dein Modell erhalten hast???

Ich interessiere mich für den Hyper DX ,möchte ihn aber mit V-Leitwerk.Mal nach fragen ob mann das haben kann .Werde dann auch berichten.


Mfg


Lukas
 

StephanB

Vereinsmitglied
Hi,
ich kann euch nicht direkt zu den KK-Box-Modellen helfen, denn ich habe mir einen Sky-Sergio bei ihm gekauft. Der hat keine KK-D-Box, ist aber ansonsten supergut gebaut. Wäre ungewöhnlich, wenn ein Hersteller bei einem Modell gute Qualität und bei einem anderen Modell schlechte Qualität bauen würde. Sucht mal mit den Modellnamen bei rcgroups, da findet ihr reichlich. Die Kisten werden scheinbar auch gut in den USA verkauft.
Grüsse
Stephan
 
Hallo Lukas

Frag mal bei Jürgen Schmierer nach, er hat Carbon-D-Box-Segler im Angebot.
z.B. der Sharpwind, oder frag ihn nach dem neuen F3J-Segler, ist glaube ich ein Ex-WM-Modell.

Gruss Robert
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten