Frage zu einer Fläche

Hallo,

ich stelle meine Frage mal hier in der Combat-Ecke, da hier ja wirklich viel gebaut wird.

Aus einer Laune herraus habe ich heute 2 Flächensätze ersteigert.
Sie sind nagelneu, Styro mit Abachi und Querruder vorgefräst.

Jetzt aber mal zu meiner Frage, ein passendes Modell war nicht angegeben, wie finde ich jetzt am einfachsten ein passendes Modell?

"Ja, ja, viele werden jetzt lachen ;)"

Die Maße wären (bei den Hälften, ohne Randbogen) 500mm, in der Mitte 220mm und am Ende 125mm. Beim Profil muß ich noch mal schauen, wenn sie vor Ort sind.

War so ein "Last Second" Kauf. Durch Zufall gesehen, schnell mal ein par Euros geboten und bekommen.

Hier mal ein Bild
Fl$C3$A4che.JPG


Ich würde mich sehr über einen Tip freuen.

Gruß Oliver
 
Hallo,
könnte mann als Hawker Typhoon verwenden, müsste´s du nur noch zwei kleine knicke einbauen, da die typhoon ein gerades Mittelteil hat.

Grüssle chris
 
Ich tippe auf ECKW C36 Thun, Zero oder Hawker Hurricane , für eine Me oder Ki sind sie zu groß. Ich hatte den Verkäufer auch angemailt, es war aber nur seine Frau zugegen und die konnte keine Angaben machen.
 
Vielen Dank schon einmal für die Infos.

Zero und Hawker sieht tatsächlich ganz gut aus. Zur Zeit bin ich jetzt gerade auf Plansuche, mal sehen, wie es dann aussieht.

Gruß Oliver
 
Hallo Oliver,
so wie die aussehen tippe ich auf Ki61 Flächen von DK.
Die Dame mußte aber glaube ich eine Menge Mails von Combatkis beantworten, habe auch angefragt. Wenn es KI Flächen sind, ich habe mir letzte Woche ein paar Rümpfe ersteigert;)
Gruß Daniel

PS: meine N11 ist putt:cry: , aber nicht viel;) , die Gegner SE5A sieht schlimmer aus:D
 
Yeah....

;) Der Postmann hatte wohl geklingelt, ganz heimlich und leise.

Eben hat der Nachbarsjunge geklingelt....... wow...... war ja wie ein Weihnachtspaket!!

Danke Dir Daniel. Es bedarf allerdings noch etwas "Aufklärungsarbeit" ;)

Melde mich bei Dir.

Gruß Oliver
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten