RC-Multihulltreffen in Wien, 15.-18./19. August 2007!?

Idealist

User gesperrt
Ist nur mal so eine Idee von mir -...-
ich habe keine Ahnung, ob da irgendwelche anderen (Regatta-)Termine bei Euch anstehen!

Am 15. August ist in Österreich ein Feiertag - ich weiß z.B. nicht, ob das auch in Deutschland einer ist -...-
das könnte man bei Interesse auch bis zum darauffolgenden Wochenende - also 18./19. August ausdehnen!

Vorgeschlagener Treffpunkt wieder 'Das Boot' an der 'Neuen Donau' - 22.Bezirk, Ausfahrt Donauufer-Autobahn Kaisermühlen! -
_______________________________________________________________

Ich habe diesen Termin deswegen gewählt, weil ich bis dahin unsere hier in Wien/Wien Umgebung in Bau befindlichen Modelle fertig haben will!

Vorschläge, Kommentare???

Bojen, Bergeboot(e) werden zur Verfügung gestellt, Zeitnehmung kann wahrscheinlich auch organisiert werden!
 
wollte Euch diesen Thread mal wieder in Erinnerung bringen...

Gibt es noch mehr Interessenten für den Termin im August?

lg,
Eric
 
Zur erinnerung...

Zur erinnerung...

Hi Leute,
würd mich gern um die Gastfreundschaft kümmern, daher meine Frage an Euch in deutschen, frnazösichen, Schweizer Landen???

Hat irgendwer vor noch zu Idealist, Skaut und mir am 15.8. bis zum WoE nach Wien zu stoßen? Stadtführung inkl. :-)

Gibt es sonst noch Interessierte, die zum Treffen kommen wollen/können?

lg,
Eric
 
Interesse schon, aber 819 km einfache Strecke ist mir doch etwas zu weit. :(

Zitat Idealist: Bitte den Foto nicht vergessen!

Grüße Michael
 
bis jetzt ja!

bis jetzt ja!

Eric,
ja bis dato ist zumindest ein Treffen zwischen Skaut, Idealist und mir zwischen 15.8. und dem 19.8. geplant.

Da bis dato niemand sonst ernsthaft interesse gezeigt hat Wien zu besuchen, wird es keine großartige Sache, sondern ein sehr spontanes Treffen an einem der Tage.

Mein Rücken ist noch alles andere als in Ordnung aber was solls, wie Du ja gestern gezählt hast: t minus 18 :-)

so long EGI1610
 

skaut

User
Solange es nicht junge Hunde Regnet
Bin ich am 15.8.in Wien mit TRI 07 ca. 11 Uhr.
Bis bald
Karl
 

skaut

User
WICHTIG TERMINÄNDERUNG
Unser Treffen findet am 19.8. 11 Uhr statt.
(Der egi1610 hat Hochzeitstag)
 
Treffen Wien 19.8. 11:00 Neue Donau

Treffen Wien 19.8. 11:00 Neue Donau

Hi Karl,
vielen Dank für Deine Flexibilität den Termin auf Sonntag zu legen!!!

So für alle anderen: wir treffen einander so das Wetter mitspielt Sonntag 19.8. um 11:00 an der Neuen Donau bei 'DAS BOOT'

Bis dato sind es Karl, Ernst und meiner einer, wer sich noch mit dazugesellen will/kann, bitte meldet Euch per PN!

lg,
Eric
 
positives Denken nützt nicht allein...

positives Denken nützt nicht allein...

Leider geht es meinen Bandscheiben nach wie vor mehr schlecht als recht, eine OP ist noch immer nicht vom Tisch.
Damit einhergehend gab es keinen Baufortschritt bei mir zu verzeichnen und das Mutlihulltreffen macht am 19.8. keinen Sinn.

Fürs erste ist das Treffen (leider) damit ersatzlos gestrichen....

Erstmal kümmer ich mich um meine Gesundheit, alles andere folgt danach :-(((

trotzdem lg an alle Multihull fans und ganz besonders nochmal an Karl, der trotz aller Flexibilität noch auf eine Wiener segelrunde sich ein wenig gedulden wird müssen.

Eric EGI1610
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten