Power Box Akku Zellen Tauschen ?

Hallo
Wie ich gehört habe bietet Pwer Box den Service an bei ihren Akkus die Zellen zu Tauschen. Lohnt sich das oder kann man sich gleich einen neuen Akku kaufen.
Kann mir mal jemant schreiben der das schon mal machen lassen hat was das kostet. Würde es machen lassen für einen 2800er Akku wenn der Preis stimmt.
MfG
 
Warum rufst du nicht einfach bei Richard Deutsch an? :confused:
Es wird dir keiner eine bessere Auskunft geben können auf deine Fragen als er?!
 

Kai_1986

User
Hallo,

der Tausch kostet etwa 35€. Ich lasse meine Akkus alle 3Jahre tauschen, günstiger wie neu kaufen ist es auf alle Fälle. Dabei wird auch die Elektronik überprüft und die Kabel und Stecker gecheckt.


Mit freundlichen Grüßen

Kai





Warum rufst du nicht einfach bei Richard Deutsch an?

Ich kann diesen dummen Nöll nicht mehr hören. Stellt jemand hier ne frage kann man 5 Minuten warten und es heißt " Ruf doch beim Hersteller an, die wissen das". Warum gibts das Forum?
 
mich würde Interessieren wann ihr erkennt wann die Akkus getauscht werden müssen. Innenwiderstand, Kapazität oder prophylaktisch nach Zeit . Stehe auch vor der Frage. Meine sind 4 Jahre alt.
Achim
 

Kai_1986

User
Hallo,

Ich tausche immer so nach drei Jahren. Das einzige was man „messen“ kann ist ja eigentlich die Kapazität.
Ich hatte aber auch schon mal einen der angefangen hat Dick zu werden, diesen habe ich gleich wechseln lassen.

Kai
 
Tausch

Tausch

Hallo,
auf der Homepage von Powerbox steht, dass die 1500er und 2800er Zellen gar nicht mehr getauscht werden. Hier müsste man das neue PowerPak Sytem kaufen.
Hat da jemand schon mal Erfahrungen gemacht?

Grüße Andreas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten