Cessna 182 von CMP

worry

User
Hallo

Ich interessiere mich für die Cessna 182 von CMP und finde das sie ziemlich gut und hochwertig aussieht.
Wollte mal fragen was ihr meint und ob jemand die Cessna 182 hat, kennt oder Erfahrungen hat.
Und ich würde die Cessna 182 gern Elektrisch antreiben, hat da jemand vielleicht eine Idee für die Motorisierung?

Technische Daten:

Spanweite: 2100 mm
Länge: 1600 mm
Gewicht: 5.1-5.3 kg
Tragflügelinhalt:52 dm²
Flächenbelastung: 98-102 g/dm²
 

worry

User
Cessna 182 von CMP

so jetzt aber
 

Anhänge

  • cessna140aa.jpg
    cessna140aa.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 116
  • cessna140bb.jpg
    cessna140bb.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 82
  • cessna140dd.jpg
    cessna140dd.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 101
  • cessna140ii.jpg
    cessna140ii.jpg
    39 KB · Aufrufe: 53
  • cessna140ee.jpg
    cessna140ee.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 42
Bitte klicken Sie auf eines der 'Direkt antworten'-Symbole unten rechts in den Beiträgen, um unkompliziert direkt in der Themenansicht auf einen Beitrag zu antworten.
 
Ich habe den Vogel in Dortmund gekauft. Die Ausstattung und Verarbeitung ist sehr gut. Bei mir kommt aber ein ZG 20 rein. Elektrisch dürfte aber auch kein Problem sein. Zm Fliegen kann ich zwar noch nichts sagen, aber wasicg bis jetzt gesehen habe, mache ich mir darüber keine Sorgen. Der Flieger wird gut fliegen. Ich würde ihn wieder kaufen.


Torsten
 

jetstar

User
Hallo

Hab mir auch die Cessna gekauft und will sie mit Elektro ausstatten.Hast du das Modell schon geflogen????
 
Bin gerade Besitzer einer Cessna geworden. Das gute Stück soll auch elektrisch betrieben werden. Ich möchte die Cessna auch zum schleppen nutzen. Das ist sicher untypisch für eine Cessna, vielleicht hat diesbezüglich schon jemand Erfahrungen mit dem Modell gemacht. Nutzen möchte ich 8 Lipos in Reihe. Wie habt ihr eure Komponenten zusammen gestellt?

Gruß

Klaus-Dieter
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten