Multiplex POWER-MULTIlight Artikel-Nr.: 73030 - Anschlüsse

Für die Verbindung in die Tragflächen fehlt mir leider genau 1 freier Pin und bevor ich einen weiteren Stecker verwende könnte ich die beiden weißen Blitzer des Multiplex-Moduls gemeinsam über einen Pin führen.
Bevor ich was zerschieße frage ich lieber mal ob ich Plus oder Minus der beiden Blitzer gemeinsam führen kann. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Danke schon mal.
 
Hallo Christian,
Danke für Deine Unterstützung. Mich wundert dass Plus gemeinsam ist, weil in der Anleitung extra darauf hingewiesen wird die rote LED - die eine andere Spannung hat - darf nicht an einen anderen Anschluss gesteckt werden. Aber ich werde die beiden weißen LED so zusammenfassen. Wird schon klappen :)
 
Hallo Gerhard,

mach das Ding einfach mal auf, dann siehts du, das an der Pinleiste, wo die LEDs angesteckt werden die Pluspole alle durchgebrückt sind.

Gruß,
Christian
 
Hallo Christian,

jetzt habe ich wieder Zugriff auf das Modul (war unterwegs) und habe nachgeschaut. Nun ist alles klar. Die Plus-Leitungen sind auf einer eigenen schmalen Platine gebrückt. Danke für Deine Hilfe.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten