Marc Fröhn

UweHD

User
Du beginnst doch geanau diese Spekulationen wenn du das Wort Zusammenhang damit verwendest... Man man man...:mad::mad::mad:
Andreas Maier fragte nach der Bedeutung der hier thematisierten Person zum Thema Modellflug, und der von mir verlinkte Beitrag erläutert diese: Ausgeschiedener Gesellschafter bzw. Geschäftsführer bei CARF, neben seinen diversen Rollen im Bereich der Jet-Wettbewerbe.
 
Warum denn schließen?
Viele Menschen kannten Ihn.
Und ebenso viele Menschen würden gerne wissen, was passiert ist.
Wenn man von verstorbenen liest, die man nicht kennt, ist es nur eine Information.
Wenn man diese Person aber kennt, trauert man mit !
Wer also eine wirklich präzise Auskunft geben kann, würde doch auch die möglichen Spekulationen im Keim ersticken.
Ich kannte Ihn auch!
Allen Hinterbliebenen wünsche ich viel Kraft.
Stephan
 
Hallo

Kannte Marc ebenfalls gut das letzte mal habe ich mit Ihm auf der Jet Power gesprochen .
Würde auch gerne wissen was passiert ist .

RIP.Marc

lg lefdutti
 
Sehr traurig

Sehr traurig

Hallo

ich hab es gerade gesehen und bin echt sehr getroffen.
Ich habe bei Marc Fröhn viele meiner Modell geholt. Zum letzten mal habe ich mit ihm im Sommer 2018 telefoniert wegen meinem B2.
Er war bei mir immer super hilfsbereit und sogar am Sonntag da als ich meinen Eurosport so dringend gebraucht habe und er extra dafür gekommen ist.

Für mich war Marc nicht nur ein herausragender Pilot mit Fachwissen, sondern vor allem ein lieb gewordener Mensch mit dem ich auch gerne mal in seinem kleinen Büro zusammen war und über vieles gesprochen habe.

RIP Marc, ich hoffe das es dir da wo du jetzt bist einfach nur gut geht.

Grüße aus Gilching
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten