Jet-Team-Liebetrau Mitteilung

Liebe Kunden, Freunde und RCN-User,
nach sehr langer und reiflicher Überlegung habe ich meine Produktpalette bis auf den großen Draken an Thorsten Klaus von der Fa. Airtech-Jet-Team abgegeben.
Thorsten wird die Produktion und den weiteren Vertrieb übernehmen. Ich werde Ihn weiterhin in der Kundenberatung und Abwicklung begleiten.
Sie können mich wie gewohnt für Anfragen und Bestellungen der Produktpalette über meine Website erreichen. Die Produktion und Auslieferung wird Thorsten Klaus ausführen.
Dieser Schritt war für mich notwendig geworden da ich aus gesundheitlicher Sicht dies nicht mehr so weiter machen konnte.
Selbstverständlich bleiben alle derzeitigen Bestellungen davon unberührt.
Ich bedanke mich bei allen Kunden für die jahrelange Treue und ich bin mir sicher das Sie mit Thorsten Klaus ebenfalls einen kompetenten und bekannten Ansprechpartner haben werden.
Ich werde nach wie vor die kommenden Meetings und Meisterschaften besuchen und mit dem Jetfliegen nicht aufhören.
Ich verbleibe mit freundlichem Gruß
Peter Liebetrau
 
Schade

Schade

Hallo Peter,

ging ja nun doch sehr schnell mit der Ankündigung........
Dann darf ich ja jetzt auch was dazu schreiben:)

Ich pers. finde es sehr schade, dass Du als äußerst kompetenter und noch sympatischerer Hersteller (der ausschließlich in D herstellt) aussteigst.
Auf der anderen Seite, hast Du in Thorsten einen würdigen Nachfolger gefunden, denke ich.
Ihr Beiden seid Euch in vielen Dingen sehr ähnlich und von von daher erwarte ich keine großen Veränderungen. Zumal Du dem Thorsten ja Deine Unterstützung zugesagt hast.
Ich freue mich auf jeden Fall auf die Treffen, wo man Euch sieht.

Thorsten: Dir wünsche ich viel Erfolg bei der großen Aufgabe, die Du mit der Nachfolge von Peter angetreten bist!

Peter: Dir wünsche ich für Deine weitere berufliche und private Zukunft Alles erdenklich Gute !!
 
Hi Peter,

schade schade schade - aber richtig! Gesundheit geht vor! Ich danke dir für alles, was Du auf die Beine gestellt und zum Fliegen gebracht hast!

Thorsten wünsche ich für die große Erweiterung alles Gute und viel Erfolg!

Andreas
 
Hallo Peter,
auch wenn wir nie geschäftlich zusammen arbeiten konnten, da ich ja alle meine Flieger selber entwickle,
habe ich dich als einer derer der Maßstäbe in der Modellflug bzw Jet-Szene in Sachen Hilfsbereitschaft Sachkunde Vertrauenswürdigkeit und Kundenumgang setzte kennen gelernt.

Es ist schade, das du aufhören willst, ich freue mich aber sehr, das du der (Jet)Fliegerei nicht den Rücken kehren willst. Ich denke wir sehen uns.

Nun im Thorsten hast du wiederum einen Partner und Nachfolger gefunden, der sich genau so wie du in vertrauensvoller Zusammenarbeit um die Kunden bemüht.

Ich denke, dein Programm ist da in guten Händen und es wird sich weiter entwickeln.

Euch beiden, bleibt so, und macht weiter so.

Viele Grüße
Eberhard Mauk
 
Hallo Peter,

ich möchte es nicht versäumen, Dir auf diesem Wege alles Gute für die Zukunft zu wünschen.

Ich bedanke mich für die vielen Jahre unseres gemeinsamen Weges bei den "Jettis". Du warst immer ein guter und zuverlässiger und ehrlicher Partner wenn es um den Austausch von Erfahrungen oder um Lösungen bei Problemen ging.

Ich bedanke mich auch für Deine Pünktlichkeit bei Lieferungen aus Deinem Sortiment über die vielen Jahre hinweg.

Ich wünsche Dir noch viele schöne erlebnisreiche Stunden bei unserem Hobby.

Mit freundlichen Grüssen

Bernd Zahn

BZ-Modellbau
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten