Glasflügel Logo

Ich hab im Internet vor einiger Zeit auch mal gesucht und nur dies hier gefunden:
120px-Glasfl%fcgel_logo.jpeg


Vielleicht kannst du es mit Corel o.ä. in eine Vektorgrafik umwandeln.
 

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
Hallo,

ich könnte zumindest mit etwas größeren Bildern dienen. Bei Interesse einfach melden.
 
Hallo

Das Bild hab ich bei Google auch gefunden...ich hatte nur gehofft ich kann auf eine fertige Datei zurück greifen:). Naja wenn es so wäre, dann wäre ja Modellbau auch langweilig...

Evtl muss ich mich doch mal mit dem Vektorzeugs von Corel Draw befassen.

MfG
Benjamin
 
Hallo

Frag doch mal bei Michael Stumpf nach, der plottet auch gleich das fertige Logo!

Gruß
Thomas
 

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
Hallo,

Eckart hat mich ebenfalls um die Bilder gebeten, und so werden diese vermutlich bald bei :rcn: als Vektrografik verfügbar sein :).

@Benjamin: Michael Stumpf hat die Dinger garantiert im Rechner, er hat sie mir auch schon geplottet ;). Willste die Bilder denn jetzt noch haben?
 
Hallo

Danke für euere Hilfe!!!

Ich habe mit Michael Stumpf gemailt und er hat das Glasflügel-Logo, allerdings sind die Flügel der Libelle flächig farbig was mir nicht ganz so gefällt, aber zur Not kein Thema gewesen wäre. Danke an der Stelle an Michael, der einen super Service für Dekorbögen anbietet, kann ich nur empfehlen! Der komplette Dekor wird ebenfalls wieder bei ihm geplottet.

Ein weiteres Dankeschön an CV, der mir eine Corel Datei des Glasflügel-Logos geschickt hat. Ich kann es zwar an meinem Home-PC noch nicht öffnen, da mein Corel zu alt ist(Version 6), aber schaut man bei seinem Libelle Thread vorbei, dann sieht man, dass die Flügel nur umrandet sind.

Meine Bildersuche ist damit beendet:)

MfG
Benjamin
 
Hallo

Ich muss noch etwas korrigieren!
Ich habe von Michael Stumpf ein Bild erhalten auf dem das Logo war, wie oben beschrieben. Er mailte mich nochmal an und meinte er habe das Logo auch richtig (so wie es auf dem Bild oben von chradtke zusehen ist).

MfG
Benjamin
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten