Schon wieder etwas merkwürdiges im großen Auktionhaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mozart

User
Moin moin Jetgemeinde

Hab etwas eigenartiges im besagten Auktionshaus entdeckt.
Frank TJ70 Raptor Turbine 18kg Schub (Artikelnumme 250124507353)
Angeblich bei Rescue zur Durchsicht gewesen, komisch das Uwe Kannapin dieses nicht bestätigen kann. Tausch bzw. Verkauf wegen zuviel Power!!!:confused:
Wer macht denn sowas. :eek: Weiß jemand was?
Gruß Mozi
 
Zuletzt bearbeitet:

airtech-factory

User gesperrt
ist bestimmt ne TJ74, die dem Uwe heimlich untergeschoben wurde und nun als Raptöse angeboten wird.
Die 4 Kg Diffrenzschub mekrt doch niemand... ;)

Jörg
 
Sagt mal, gibt es denn immer noch Leute, die auf so was reinfallen?

Was mich aber auch immer wieder ärgert, sind die Kollegen, die irgendetwas geschenkt bekommen (oder zu einem sehhhhr guten Kurs) und das dann anschließend "versilbern" wollen, wie der Kollege mit der P160 SE, die momentan in der Bucht angeboten wird. Hat selber nur xxxx€ bezahlt und will nun 3000 Sofortkauf haben.
Die Summe, die er bezahlt hat, ist mir bekannt und deutlich drunter, weiß nur nicht, ob ich das hier so posten darf.
 

airtech-factory

User gesperrt
Hey Ralf,

warum machste denn da nicht als erstes mal den Hersteller nen Vorwurf das der die Turbinen für diesem Ramschpreis auf den Markt wirft?

Wenn der Endverbraucher das dann ausnutzt, warum nicht? Hätte ich auch gemacht und gleich 5 davon gekauft, für das Geld.

Es weiß doch wohl inzwischen jeder für wieviel Kohle die Dinger beim Rookie Meeting abgegeben wurden...

Jörg
 

ThomasE

User
Ralf Kohnen schrieb:
Sagt mal, gibt es denn immer noch Leute, die auf so was reinfallen?

Was mich aber auch immer wieder ärgert, sind die Kollegen, die irgendetwas geschenkt bekommen (oder zu einem sehhhhr guten Kurs) und das dann anschließend "versilbern" wollen, wie der Kollege mit der P160 SE, die momentan in der Bucht angeboten wird. Hat selber nur xxxx€ bezahlt und will nun 3000 Sofortkauf haben.
Die Summe, die er bezahlt hat, ist mir bekannt und deutlich drunter, weiß nur nicht, ob ich das hier so posten darf.

... jepp und es wurden die Leute aus dem auserwählten Kreis gebeten genau das "nicht" zu tun..... Aber wie es aussieht hat er eh einmal die Angebotsgebühr in den Wind geschossen... Wollt wohl niemand haben :D . War die dritte P160SE die dort verkümmert ist. Zu seinem EK PReis hätte er sie vermutlich noch los bekommen :p

Allerdings finde ich es ein wenig übertrieben da nun jedesmal voreilig Schlüsse zu ziehen das da was nicht mit rechten Dingen zu geht, nur weil mal eine Turbine in ePray steht. :D
 
Dremel

Dremel

Ralf-ich hätte den Dremel auch behalten, ist obergeil das Teil.
Der Christian gibt das Ding nicht mehr aus der Hand-man könnte denken, das er damit schlafen geht.
Gruß Dirk
 
Ralf Kohnen schrieb:
Sagt mal, gibt es denn immer noch Leute, die auf so was reinfallen?

Was mich aber auch immer wieder ärgert, sind die Kollegen, die irgendetwas geschenkt bekommen (oder zu einem sehhhhr guten Kurs) und das dann anschließend "versilbern" wollen, wie der Kollege mit der P160 SE, die momentan in der Bucht angeboten wird. Hat selber nur xxxx€ bezahlt und will nun 3000 Sofortkauf haben.
Die Summe, die er bezahlt hat, ist mir bekannt und deutlich drunter, weiß nur nicht, ob ich das hier so posten darf.
Weshalb sollte er das Teil nicht für den best möglichen Preis verkaufen ??!!
Wer mehr als €1500 für ne 160ger SE bezahlt ist selbst schuld denn
in Karbach wurden die Dinger nahezu verschenkt allerdings ohne Rechnung
 
Anschein von Betrug!?

Anschein von Betrug!?

Hallo Jetgemeinde,

ich habe eine Anfrage von mozi bekommen zwecks der angeblichen TJ 70 Raptor die zum Verkauf in EBAY vorliegt(siehe Oben/Anfang)!?

Diese Turbine war "definitiv" noch NIE bei mir im Service!!

Ich habe auch an den Herrn XXXXX (weis nicht wer das ist!?) geschrieben, den Hinweis, dass die Turbine bei mir im Service vorlag "sofort" zu entfernen!
(Ansonsten sehe ich mich gezwungen rechtliche Mittel gegen den Anbieter einzuleiten!)

Ich distanziere mich von dieser Aussage und warne alle an dieser Auktion teilzunehmen!

Mit Turbinengrüßen, Uwe Kannapin

www.rescue-turbinenservice.de
 
ZITAT:
ich habe eine Anfrage von mozi bekommen zwecks der angeblichen TJ 70 Raptor die zum Verkauf in EBAY vorliegt(siehe Oben/Anfang)!?

Diese Turbine war "definitiv" noch NIE bei mir im Service!!

Ich habe auch an den Herrn XXXXX (weis nicht wer das ist!?) geschrieben, den Hinweis, dass die Turbine bei mir im Service vorlag "sofort" zu entfernen!
(Ansonsten sehe ich mich gezwungen rechtliche Mittel gegen den Anbieter einzuleiten!)

Ich distanziere mich von dieser Aussage und warne alle an dieser Auktion teilzunehmen!

Mit Turbinengrüßen, Uwe Kannapin






Heisst das du hattest noch nie eine Raptor bei dir zu service? Oder woher weisst du das diese turbine noch nie bei dir war?
 
michael_007 schrieb:
Wer mehr als €1500 für ne 160ger SE bezahlt ist selbst schuld denn
in Karbach wurden die Dinger nahezu verschenkt allerdings ohne Rechnung

Ich glaub mich streift n Bus... Erst dachte ich das ist n blöder Scherz aber es scheint tatsächlich der Wahrheit zu entsprechen.
Fühle mich als "Normalkäufer" ehrlich und auf gut Deutsch gesagt verarscht. Erst 1550 Euro "zuviel" für ne P160 bezahlt, dann eine SPT5 eingeschickt zwecks Reparatur, dafür verlangte der Händler auch noch HANDLINGGEBÜHREN - obwohl Garantiefall?! Abzocke? Und jetzt lese ich, dass die Turbinen zu 50% des Preises an Meetings verscherbelt werden...

Für Insider, Werkspiloten und alle die im Gegenzug auch etwas für JC tun sind reduzierte Preise / Sponsoring okay, aber nicht für irgendjemanden. Das beste Beispiel eines besonders intelligenten Kerls ist die Auktion im eBay und da habt ihr euch echt ins eigene Fleisch geschnitten.


Bitter enttäuscht.

Johannes

P.S. -> Zur allgemeinen Beruhigung sind Beiträge von A.U. und E.M. präventiv auf der Igno-Liste.
 
Herzlichen Glückwunsch !!!

Herzlichen Glückwunsch !!!

Guten Tag, meine Herren !
Mir ist es jetzt egal, ob es stimmt oder nicht und woher die angebotenen Turbinen kommen, es ist Schluss !!!!!
Was eine gut gemeinte Sache war, ist durch Unvernunft oder Geldgier oder was auch immer kaputt gemacht worden.
Dererlei Aktionen wird es in Zukunft bei keinem Rookie-Meeting mehr geben. Wer also auf billige Turbinen spekuliert kann ruhig zu Hause bleiben.
Schade für diejenigen, denen wir damit den Einstieg erleichtern wollten. Denen habt ihr eine echte Chance genommen. Das gilt für die, die das Angbot versilbern wollten und auch für die, die es hier zerreden.
Tschüß
Winnie
 
Hallo Winnie,

Mir tut es Leid für diejenigen die mit dem Angebot ernsthaft in die Jetfliegerei einsteigen wollten. Der gute Glaube in den Menschen wird leider von einigen wenigen bis aufs letzte ausgenutzt wie die Auktion zeigt, es ist das hinterletzte.
Eure Idee ist ganz sicher einzigartig und zuvorkommend, aber soviel "Vertrauen" hätte ich persönlich zur Gesellschaft nicht gehabt, selbst wenn 95% der Rookies sinnesgemässe Absichten damit hatten.


Johannes
 

EF2003

User
P160 SE

P160 SE

Hallo Michael
"Weshalb sollte er das Teil nicht für den best möglichen Preis verkaufen ??!!
Wer mehr als €1500 für ne 160ger SE bezahlt ist selbst schuld denn
in Karbach wurden die Dinger nahezu verschenkt allerdings ohne Rechnung" so Dein Zitat !
Wenn Du mir verrätst, wo ich für € 1500.- eine brandneue P160 SE bekomme, so schenke ich Dir ein RIESENPACKET feinster Schweizer Schokolade.
Warte gerne auf Deinen Hinweis.
Mit Gruss aus der Schweiz
Fritz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten