Jedicut mit Arduino funktioniert nicht

Hallo!
Ich möchte die Jedicut_OTA_Client auf meinen Arduino Uno hinauf spielen.Ich bekomm immer diese meldung.
C:\Users\manbi\AppData\Local\Temp\cc1LeQUj.ltrans0.ltrans.o: In function `main':

C:\Program Files\Arduino\hardware\arduino\avr\cores\arduino/main.cpp:43: undefined reference to `setup'

C:\Program Files\Arduino\hardware\arduino\avr\cores\arduino/main.cpp:46: undefined reference to `loop'

collect2.exe: error: ld returned 1 exit status

exit status 1
Fehler beim Kompilieren für das Board Arduino/Genuino Uno.
Ungültige Bibliothek C:\Program Files\Arduino\libraries\Jedicut_OTA_Client in keine Header-Dateien (.h) in C:\Program Files\Arduino\libraries\Jedicut_OTA_Client gefunden gefunden
Ungültige Bibliothek C:\Users\manbi\Documents\Arduino\libraries\ADC_SEQR in keine Header-Dateien (.h) in C:\Users\manbi\Documents\Arduino\libraries\ADC_SEQR gefunden gefunden
Ungültige Bibliothek C:\Program Files\Arduino\libraries\Jedicut_OTA_Client in keine Header-Dateien (.h) in C:\Program Files\Arduino\libraries\Jedicut_OTA_Client gefunden gefunden
Ungültige Bibliothek C:\Users\manbi\Documents\Arduino\libraries\ADC_SEQR in keine Header-Dateien (.h) in C:\Users\manbi\Documents\Arduino\libraries\ADC_SEQR gefunden gefunden.
Alle einstellungen wie, Aduino/Geuino Arduino und Port passen.Es lassen sich auch alle Scetch mit dieser Eintellung Laden
.Kann mir bitte wer helfen und sagen wo das problem liegt.
Vielen Dank Mani
 
Moin Mani
Hast Du mal ein Link zu dem Code ?
Das sind Fehler aus dem Compiler, nicht vom Drauf-laden.

Wenn da evtl schon ein fertiges *.HEX dabei ist, kannst du es mit AVRdudess oder dem Xloader auf dem Arduino beamen. D
 
Hallo Holga!

Hier die Datei. https://www.google.at/url?sa=t&rct=...Over_The_Air&usg=AOvVaw2U4Zq1r2VnscWRX6zi9qPq

Ich habe keine Ahnung was ich mit dieser Datei machen muss damit sich Jedicut mit meine Arduino verbindet das ich wenigsten einmal Manuel fahren kann.
Ich habe folgendes versucht. Wie Du im Anhang sehen kannst, habe ich die Datei hier her Kopiert. Ich habe es mit einen Arduino Uno sowie enen Arduino Mega Probiert. Jedoch die Motoren bleiben Stumm.
Vielen Dank für Deine Geduld.
Gruß Mani.
 

Anhänge

  • Jedicut.PNG
    Jedicut.PNG
    213,3 KB · Aufrufe: 202
  • Jedicut Cliend.PNG
    Jedicut Cliend.PNG
    207,7 KB · Aufrufe: 132
  • Jedicut 3.PNG
    Jedicut 3.PNG
    41,1 KB · Aufrufe: 218
Hallo Mani,

OTA ist für Wifi connection. Dein arduino hat keines. Einfach mal lesen. Steht ganz oben in deinem Link. --> This SW is an extension pluging to use Jedicut with SerialUSB.dll and TWO Arduino ESP8266 It uses TWO arduino compatible ESP8266"

Grüße Ralf
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten