Video: DS-light

StephanB

Vereinsmitglied
Weiß ich leider auch nicht. Ich finds aber bemerkenswert, daß der sich nach dem Abkippen über die Mauer wieder hochschafft.
Stephan:)
 

StephanB

Vereinsmitglied
Nuri007

Nuri007

schwiegi88,
habe folgendes in Erfahrung gebracht:

"Many people likes this little wing. The original Nuri was produced by a
man nammed Carsten, but he stopped his production of Nuri 007.
Now, another Nuri is availabe, called Nuri XXS, and another biggest
Albatros. Both are made in Germany, by www.kuestenflieger.de"

Stephan:)
 

Gusto

User
Hallo,
ich kenne sowohl den Piloten (Sebastian) als auch den Carsten. Möchte aber die Adresse bzw. Telefonnummer nicht öffentlich hier rein schreiben. Deshalb schicke ich eine e-mail an Sebastian und weise ihn auf diesen Beitrag hin. Vielleicht meldet er sich dann.
 

StephanB

Vereinsmitglied
tanni60 schrieb:
Respekt!

Der Wind kommt - vom Piloten gesehen- von vorne, also zur Burg hin.

Richtig ?

Sehe ich auch so, trotzdem schöne Einzelleistung. Hätte nie gedacht, daß er aus dem schmalen Bereich zwischen Mauer und Baumreihe wieder hochkommt. Wäre schon interessant, mehr über den Nuri 007 zu erfahren.
Grüsse
Stephan
 

Gusto

User
StephanB schrieb:
...Gusto, mach mal. Danke...
Hallo Stephan,
ich habe sogleich nachdem ich diesen Beitrag erstellt habe ein e-mail an den Piloten (Sebastian) geschickt. Die e-mail enthält den Link auf diesen Beitrag.
Heute habe ich Carsten auf den Anrufbeanworter gesprochen und ihn auf diesen Beitrag hingewiesen.
Mein Vorschlag: Wenn in den nächsten Tagen keine Reaktion erfolgt, dann schicke ein Private Nachricht an mich. In dieser sollte stehen, wie Carsten mit Dir Kontakt aufnehmen kann. Vielleicht Telefonnummer oder ... Ich werde es dann weiter leiten.
Oder hast Du einen anderen Vorschlag?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten