Fliegt jemand die Durafly DH 88 Comet?

Hallo,
ich „baue“ gerade die DH 88 Comet von Durafly zusammen.
Leider steht in der Bauanleitung nichts zu Kleber und Einstelldaten.
Mit was klebt man die die transparente Kabinenhaube auf das Styropor?
Wie groß müssen die Ruderausschläge sein? Leuchtet das Landelicht vorn immer? Hat das Modell sonst noch Eigenarten die zu wissen wichtig wären?
Leider steht in der Bauanleitung in Bezug auf die Regler Anschlüsse auch nichts drinnen und ich kenne mich bei den ausländischen Reglern nicht aus. An jedem der beiden Regler sind 2 Anschlüsse. Die mit den 3 Pins kommen an den Empfänger. Aber wofür ist der zweite mit nur 2 Pins? Sind das OPTO Regler die noch eine externe Stromversorgung brauchen bzw. die RC- Anlage? Wenn ja, müsste doch der Plus von dem Anschluss mit 3 Pins heraus oder bei 2 Motoren zumindest bei einem Regler sowieso. Oder nicht?

Gruß
Matthias
Bild 958.jpgBild 957.jpgBild 956.jpg
 
Hallo Ralf,
danke für den Hinweis und Link, das ist ja schon mal was. Mal sehen, ob ich evtl. bei den 69 Seiten irgendwas zu den Ruderausschlägen und Einstellungen der Regler noch finde, ist leider alles in Englisch. Wer etwas dazu weiß, kann sich natürlich gern melden.
Danke und Gruß
Matthias
 
Hallo,
kennt jemand einen Anbieter wo man das Modell noch kaufen kann? Bei Hobby King gibt es die leider nicht mehr und von Durafly habe ich auf mehrfache Anfrage keine Antwort bekommen. Ein Kollege würde gern auch eine haben wollen und mit mir zusammen fliegen.
Gruß
Matthias
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten