Funktionieren die gelben Lämpchen??

Dennis Schulte Renger

Vereinsmitglied
Hi Leute!!

Ich weiß dass ihr momentan wohl gestresst seid, aber kann es sein, dass die gelben Lämpchen vor den Beiträgen noch nicht richtig funktionieren??

Nur mal vorsichtig gefragt :)
 

Dennis Schulte Renger

Vereinsmitglied
Hi!!

Mir ist da gerade noch was aufgefallen.

Wenn ich mich hier einlogge kann ich ganz normal meine Beiträge schreiben. Sobald ich aber das Forum zu mache und wieder reingehe muss ich mich neu einloggen.

Kann man das irgendwie automatisch machen lassen??
 

Wilhelm Gassner

Vereinsmitglied
Hallo Dennis,

schön Dich hier zu sehen.

Zu den gelben Lampen kann ich nur sagen, daß wir bisher beim testen nie Probleme hatten.

was das automatische Loggin anbelangt, muß ich Dich leider um ein paar Tage vertrösten. Steht aber auf meiner Liste sehr weit oben.
 

Dennis Schulte Renger

Vereinsmitglied
Hi!!

Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil :D :D

Die Lämpchen funktionieren bei mir auch. Die Seite kam nur immer wieder aus Cache auch wenn ich auf "Aktualisieren" geklickt hatte. Erst nachdem ich den Cache gelösct hatte gings.

Asche über mein Haupt :D

Achja und das mit dem automatisch Login, dann bin ich ja zufrieden wenns schon auf der Liste steht :)
 

X-Wing

User
he ihr Admins&co...
Wie wär's bei den RC-Cars, wenn ihr das erweiter, z.B.mit: Tamiya, großmodelle, off- Onroad...

Wäre echt supi :D :D :D
 

Dennis Schulte Renger

Vereinsmitglied
HI!!

Ich denke nicht das das sinnvoll ist. Ich mein wieviel ist in den Car-Rubriken los?? Da ist ja jetzt schon recht wenig los, so dass eine weitere Splittung meines Erachtens nicht notwendig ist.
 

X-Wing

User
@Dennis:
Es wird schon !!! in betracht des Modellflug-Themen bereichs kann man sagen, das ca.90% Flieger sind... Das heißt 290 von 300, da bleiben noch 10 Leutz für den car und schiff-bereich übrig, aber wenn wir mal so 1000 leut hier haben, werden sich die anforderungen entweder häufen, oder es kommt erst gar kein schwein mehr her(außer flieger)...

Somit habt/hast ihr/du den RC-Car und schiffbereich begraben... Bravo !
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten