neue F-4 Phantom von e-flite

Im US Nachbarforum RCGroups wird schon viel diskutiert. Wie immer, wenn es ein neues Stück EPO-Schaum in Flugzeugform gibt :D

Seit heute ist die Phantom offiziell vorgestellt:
https://www.horizonhobby.com/f-4-phantom-ii-80mm-edf-bnf-basic-with-as3x-safe-select-efl7950

Im Video macht der Flieger einen guten Eindruck. Wobei die Horizon-Videos immer gut produziert sind. Hergestellt wird das Modell wohl bei FMS, aber (noch) nur unter dem e-Flite Label vertrieben.
Den Preis von $450 finde ich persönlich für einen 80mm Jet schon heftig - bei uns kostet der wahrscheinlich noch eine Ecke mehr.

Bin mal gespannt, wann die ersten auf unseren Flugplätzen auftauchen werden.

LG
Michael
 

MD-Flyer

User gesperrt
Vom optischen recht geil, aber selbst in dem gut gemachten eFlite Video etwas lahm aussehend. Daher - GOTT SEI DANK - gerade kein Habenwillgefühl bei mir.
 
Eflite F4 Phantom

Eflite F4 Phantom

Hallo Piloten

Ist nicht viel los über diesen Flieger.
habe auch RCgroups gesehen, aber keine beitrage auf RCNetwork, und Modelbouwforum Niederlande auch keine berichten.
Habe die V1 version, aber von unsere Gras Piste geht er nicht , leider.....
Ob diese Version von Gras zu fliegen ist wurde mich interessieren...

grusse Hans
 
Auf dem AirMeet war sie ja in der Werbepause (Verzeihung - im Show Block :cool:) mit dabei.

Fliegt schon ganz ordentlich - ist für mich jetzt aber keines der Highlights 2019. Hätten sie mal besser die GfK/Holz Version im Programm gelassen.

LG
Michael
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten