3. Neuburger Jet-Treffen

heott

User
Hallo Leute, am Samstag ist es nun endlich wieder so weit, das 3. Neuburger Jet-Treffen findet statt. Es haben sich 27 Piloten aus fast ganz Süddeutschland angemeldet und zeigen das, was in der Jetszene momentan geflogen wird. Vom Eurofighter über Starfighter, Su 27, Tudor, F 16 usw. ist alles am Platz.
Auch die Hersteller haben sich angesagt, vor Ort werden sein Alfred Frank mit den neuesten was es an Turbinen im moment gibt, Modellbau Krumpp, Torsten Klaus und die Firma UniKeck (Fahrwerkshersteller).
Also ein muß für alle interessierten. Auch für Verpflegung ist bestens gesorgt und der Wettergott wird es wohl auch gut mit uns meinen.
Unser Flugplatz liegt im Süden von Neuburg/Donau (es wird gut ausgeschildert) in der Nähe des JG 74.
Wenn noch Fragen sind (bitte keine Anmeldungen mehr) dann anrufen:
Hans Vief 0174 / 7716395 oder Ottmar Heckl 0171/6067890.
 

heott

User
Danke !!

Danke !!

Hallo Leute, ich möchte mich auf diesem Wege bei allen Piloten, die uns am Samstag mit Ihren Vorführungen gezeigt haben was im moment mit Jet´s alles möglich ist danke sagen.
Ich habe nicht mitgezählt, aber ich schätze so ca. 100 Start´s haben wir schon gehabt, keinen Absturz, keine Ausenladung und keine Problem mit einer Düse, ich glaube besser konntet Ihr euch nicht verkaufen.
Den Besuchern hat es auf alle Fälle sehr gut gefallen.
Bedanken möchte ich mich auch noch bei den Herstellern die mit ihren Produkten vor Ort waren, Torsten Klaus (Air-Tech), Alfred Frank und UniKeck Modelltechnik.
Ich hoffe wir sehen uns alle 2008 in Geisenfeld wieder und dann im Jahre 2009 wieder bei uns in Neuburg.

Vielen Dank nochmal

Ottmar Heckl
 
Ein genialer, und entspannter Flugtag!
Wirklich sehenswert!
Schön, dass ich auch meine raketengetriebene Me163 vorführen konnte
me_rampout.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten