HSD Me 262

Das dahinter ist wohl die T33...die ist bei Natterer schon gelistet ..allerdings für 1599€ als Kit+ auch schon mal ne Ansage :(..ich würd mich da schwer tun ..die 262 ist schon geil ,mal sehen wie die nachher fertig aussieht
Gruß
Matze
 

Termnak

User
Hallo, mich würde mal die Qualität der Jets von Hsd interessieren. Viel zum nachlesen gibt es ja nicht. Auf den Videos diese es im Netz gibt musste die Fahrwerksaufnahme verstärkt werden. Kann man den Schaum mit Freewing Modellen vergleichen? Mir würde die Viper mit 8s schon gefallen. Mitte Mai kommt noch eine 6s Viper mit 1.40m. Die Me 262 ist auch schön. Würde mich auf Feedback freuen.

Gruß Jürgen
 
........Mitte Mai kommt noch eine 6s Viper mit 1.40m

........Mitte Mai kommt noch eine 6s Viper mit 1.40m

Hallo,

hatte die Super Viper und auch die F-16 von HSD in Betrieb. Der Schaum ist deutlich fester gepresst als der von den Freewing Modellen dadurch natürlich auch etwas schwerer. Die Qualität ( Servos, Fahrwerke, Anlenkungen) ist auch sehr sehr gut.

Es gibt doch schon eine HSD Viper mit 1,4m …..kommt da wieder eine Neue ?


VG Franky
 

HE-219

User
Hallo,
für uns Sromer ist das teuer aber das sind ja Turbinen flieger und da fangen die "Vollplastik" Bausätze ja erst an, für die ist das ja sogar noch günstig. Ich schätze mal knapp unter 1000,- und einfach alls 2 X 6s ausgelegt dann sind die Regler ja nicht so teuer. Aber die HSD kann man ja auch komplett ohne Elektronik und Fahrwerk bekommen dann habe ich bei HSDgo noch gesehen das es sie ohne Lackierung gibt, mit dem Natterer haben wir ja einen Händler im Land da kann man mal nachfragen. Die T-33 ist auch schon recht groß und ein Video von einer F-86 hab ich auch schon gesehen allso da kommt noch einiges.

Gruß
Markus
 

Termnak

User
Hallo,

hatte die Super Viper und auch die F-16 von HSD in Betrieb. Der Schaum ist deutlich fester gepresst als der von den Freewing Modellen dadurch natürlich auch etwas schwerer. Die Qualität ( Servos, Fahrwerke, Anlenkungen) ist auch sehr sehr gut.

Es gibt doch schon eine HSD Viper mit 1,4m …..kommt da wieder eine Neue ?


VG Franky

Hallo Franky, danke für die Info. Weiß nicht ob es diese hier https://www.natterer-modellbau.de/HSD-Viper-Jet-90mm-EPO-1400mm-Elite-rot-PNP-6s-V2 schon länger gibt. Lieferbar ab 24.Mai. Evtl. hab ich wegen den Lieferdatum was falsch interpretiert :confused:
@ Jürgen Steinbach, ja der Preis ist schon sportlich von HSD. Darum möchte ich ja gerne Infos ob man sein Geld sinnvoll investiert ;)

Gruß Jürgen
 
Na ja...“.voll Plastik „..ist immerhin griff fest ;)..nach ein paar Freewing Jets hab ich für mich festgestellt das sich Kit+ oder nur Kit eigentlich nicht rechnet ..unterm Strich wird das dann alles noch teurer ..es sei denn man hat schon was liegen von dem was man braucht ...zb. mein 90er Staffi..389€ als Kit+..90er wemotec ..120A Regler ..externes BEC ..ist man bei 700 ..die PNP Version kostet 499 und fliegt nicht schlechter ( auch nicht kürzer)
Mit den HSD teilen hab ich bislang keine Erfahrungen..nach einigen Jahren Turbine bin ich abgehobene Preise gewöhnt,das war auch eigentlich der Grund sich ein wenig davon zu distanzieren :rolleyes:..aber die T33 reizt mich schon :D
Gruß
Matze
 

Flamingo

User
habe gestern die Letzte ME 262 ergattert,
Lieferung nächste Woche
1608304678698.png
 

Flamingo

User
das Teil ist da, hoher Vorfertigungsgrad, 🤩
im Prinzip Leitwerke montieren und Flächen anstecken,
dann ein S-Bus Kabel an FUT Empfänger
plus Telemetrie mit Stromsensor und GPS für die Geschwindigkeit
dann 2x2s 1.8Ah für Versorgung
sowie 2x6s 5.0Ah für 90mm EDFs, zentral über Flächenstecker angeschlossen👍
 

komar96

User
Ich kann mir vorstellen, die Vorfreude ist groß, schaut ja schon mal sehr gut aus, wie die Me da so in der Schachtel liegt. Bin sehr gespannt....
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten