Stecker für Jeti TU-Modul PPM-Anschluss

gruni

User
Nabend,

Google gibt nur die offiziellen Quellen an...

Weiss jemand an diesem schönen Abend ;-> die Bezeichnung der Stecker fürs Jeti-TU-Modul?
4pin 2mm Abstand. Ist wohl kein JST. Die Adern sind in Schneid-Klemmtechnik eingelegt wenn ichs richtig sehe.

LG Gruni
 

kalle123

User
Hi Gruni.

Hab hier noch ein altes TU Modul. ;)

p7YgVRzl.png


Hab mal die Uhrmacherlupe zur Hand genommen und siehe da, auf Stecker und Buchse ist folgendes zu lesen

'H JST 4'

Grüße und ein schönes Wochenende - KH
 

gruni

User
Hallo Kalle,

super, danke.

By the way: ich habe wieder angefangen, den Telemetriekonverter Jeti auf Taranis ans rennen zu bekommen, was mir vor einiger Zeit nicht gelungen ist.
Dabei hat sich jetzt gezeigt, dass der Promini das EX-TG2 nicht mag. Das verbinden mit den TU-Modulen funzt. Endlich. Mal sehen wie es sich entwickelt.

Ein schönes WE, mfG Gruni

Gute Lupe ;->
 
Hi,

wenn du nur einen Stecker brauchst wär die einfache Lösung ein konfektioniertes Kabel zu kaufen. Gibt es bei Jeti.

Gruß

gecko
 

gruni

User
Hallo gecko,
ja, das weiss ich. Diese Stecker, oder besser die Kabel da dran sind aber sehr steif und ich habe nicht unbedingt Vertrauen da drin, da die in meinem Anwendungsfall nicht nur einmal eingebaut werden.
Die 3 TU-Module welche ich verwende, oder welche verwendet werden, kommen in gedruckte Gehäuse und werden an die MiniPros zwecks Telemetriekonvertierung auf Frsky in den Modulschacht wechselbar eingesteckt. Eine zusätzliche Lötverbindung an ein flexibeleres Kabel will ich mir sparen, zudem brauche ich ja nur 3 der 4 Adern für die PPM-Anbindung.
Das eigentliche Telemetrie/JB-Zuleitungskabel ist ja kein Problem.

Trotzdem danke für den Tip ;->

mfG Gruni

Hi,

wenn du nur einen Stecker brauchst wär die einfache Lösung ein konfektioniertes Kabel zu kaufen. Gibt es bei Jeti.

Gruß

gecko
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten