F3A DMFV in Melle

PW

User gesperrt
Ein super Wochenende mit einen Rekordbeteiligung von 57 (!!) Piloten in den drei Klassen. Am Samstag wurde geflogen von Punkt 8 Uhr bis abends um 21.30 Uhr ! Die Punktwerter waren nicht zu beneiden.

Super Organisation vom Referenten P. Clauss sowie den "Buschpiloten" aus Melle um D. Rottmann. Unter den vielen Jugendlichen wurde ein von T. Clark gesponserter DA-50 verlost; eine tolle Geste von T. Clark für die Jugend.

23 Piloten gingen in der Expertklasse in den Start:

1. B. Beschorner (C-ARF Integral mit Plettenberg)
2. Chr. Hans (Synergy mit Hacker)
3. M. Greve (Silent Storm mit Plettenberg)
4. W. Lorenz (El Tiburon mit Hacker)
5. E- T. Winter (Impression mit Hacker)
6. Chr. Danders (Cocaine mit Hacker)
7. D. Rappenecker (Laser mit OS 140 RX)
8. H. Wessels (F3A Raven mit OS 160 FX)
9. J. Rottmann (E-Motion mit Plettenberg)
10. F. Köhler (????)

In der Sportklasse gewann T. Ruschhaupt mit einer Delro MX-2 und in der Hobbyklasse M. Bilke mit einer 2,5 m Delro Raven. Unbekannte Programme konnten leider wegen der Rekordbeteiligung nicht geflogen werden.

Ein tolles Wochenende mit super Flügen und viel Freude unter den Teilnehmern.

Gruss

Henning Wessels
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast_5767

User gesperrt
Hallo,

ich war mit meinen Söhnen Falk und Jendrik ebenfalls dabei, und bin von der Atmosphäre, und der Orga begeistert. Die Stimmung war so toll, dass unter den Piloten, insbesondere unter den Jugendlichen ein spürbarer Teamgeist vorhanden war. Sachlich hilfreiche Unterstützung wurde gegeben und wenn einer der Jugendlichen mal mit sich selber nicht zufrieden war, wurde ihm sofort wieder Mut zugesprochen.

Die Leistung der Piloten hat mich wirklich beeindruckt, und uns gezeigt dass wir noch viel üben müssen.

Die vielen Helfer die für die Orga und die Verpflegung zuständig waren haben hier toll für eine rundum gelungene Veranstaltung gesorgt.
Mein Sohn hat das erste Mal an einem Wettbewerb teilgenommen und wurde sofort integriert und konnte dadurch sofort den 5. Platz belegen, was mich sehr gefreut hat.

Zum krönenden Abschluss hat mein Sohn Falk dann auch noch den von T.Clark und Gerd Reinsch gesponserten Motor gewonnen was uns alle sehr gefreut hat. Hier ein dickes Dankeschön an T.Clark und Gerd Reinsch. Hochmotiviert freuen wir uns auf den nächsten Wettbewerb in Dreieich wo wir uns schon jetzt auf ein Wiedersehen mit den Piloten freuen.

Vielen Dank an alle die im Vorfeld, und heute Vorort, dazu beigetragen haben diesen Wettbewerb zu so einem echten Erlebnis werden zu lassen.

Freue mich schon heute auf neue Geschichten von Martin(Schwallo);)


Viele Grüße

Michael, Falk, und Jendrik
 
Zuletzt bearbeitet:

Macfly

User
Moin!

Ich kann den Aussführungen von Peter u.Michael nur zustimmen!
Die ganze Atmosphäre u. die Organisation war einfach unschlagbar genial.
Die Leute von den" Buschpiloten" haben wirklich alle an einem Strang gezogen.


Es war wirklich ein Super Wochenende mit Spass,guten Flügen und jede menge Geselligkeit!

Danke auch nochmals von Marion,Marc und Meik!
 

GAST_7832

User gesperrt
jep, mal wieder echt gut gelungen -und organisiert !!!
Danke auch an die Punktrichter, -Euer Job war ja net grad einfach bei dem Wetter.

Dank der guten Organisation sind wir dann trotz teilweise miserablen Wetters gut durchgekommen und die Rekordteilnehmerzahl wurde gemeistert !(leider auf Kosten der unbekannten:cry: ) -aber anders gings wirklich nicht, schließlich will mann auch irgendwann mal nach Hause...

@Bernd: schön das Du mitgeflogen bist, so hat mann mal den Vergleich zu deinen Wertungen und weiß wo Top-WeltklassePiloten sich von den Punkten her gesehen bewegen.

auch muß wieder das gemütliche Miteinander erwähnt werden -einfach die perfekte Stimmung, Abendtliches beisammensein und Bierchen schlürfen -auch das gehört dazu und trägt zur Atmosphäre dabei.

na dann, auf nach Dreieich zum nächsten !

MFg,Chris

ps.: @Michael : Somenzini YAK 2,2 +DA50====GENIAL !!! ---stimmts Falk ??? ;););)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten