Inspira: Link für Daten und Fräsdateien?

Hallo zusammen!
Immer auf der Suche nach „Segelflugzeug in Holz“ ist mir die Inspira wiedr in den Sinn gekommen.
http://www.rc-network.de/forum/show...Holz-Inspira?p=1684926&viewfull=1#post1684926
Plan und Fräsdaten seien frei verfügbar, heißt es da. Aber der Link funktioniert nicht mehr.
Kann jemand helfen?
Vielleicht hat ja jemand die Objekte meines Begehrens in den Tiefen seiner Festplatte und würde sie mir zukommen lassen!?:rolleyes:
Viele Grüße
Peter
 
Plan und dwg

Plan und dwg

Hallo Peter,

schau mal hier. Unten auf der Seite ist ein Plan sowie eine DWG-Datei zu finden. Vielleicht hilft das...hier übrigens auch.

Großartig. Danke! Habe ich gleich daungelodet und schau es mir jetzt mal genauer an. Ich hatte schon zu Zeiten ohne Fräse mit dem Gedanken gespielt, den Flieger mal zu bauen - als Spaßflieger für den Hang. Da ich jetzt ne Fräse habe, ist das wieder ein Thema. Aber erst muss ich die vorhandenen Baustellen im Keller abarbeiten...
 

Börny

User
Hallo Peter,

schön, dass ich Dir helfen konnte. Bin gespannt, was aus Deinem Inspira-Projekt wird. Das Jahr hat ja auch eben erst angefangen ;) . Berichtest Du, wenn es los geht, darüber?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten