Bae-Hawk von Skymaster suche ersatz Teile

Slawa

User
Hallo, da bin ich suche nach Bae-Hawk Skymaster ( Alter ausfürung ) ersatzt Teile Heuen Rudern
flaps, bei meiner alten ist ein Riß, habe ich überlegt ob so was neue kaufen soll.oder man kann das Repariren ?

Mfg:Slawa
 

F104G

User
Ich lach mich halb tot

Ich lach mich halb tot

:D Hallo Ralf,

die meine hat das gerade gelesen die bricht vor lachen gleich ab.

Ich glaub mir zahlen den Jung erst mal einen Däutchkurs.
Wär dabei sein wollen!!

Die alten Beiträge sind auch nicht schlecht!!!

Ich krieg mich vor lachen nicht mehr ein...

Gruß

Roland
 
Hi Leute,

Haltet euch doch mal zurück mit euren Kommentaren. Er möchte gerne wissen, wo er Ersatzteile bekommt und kann auf eure Bl...en Antworten sicher verzichten, ist ja mal wieder typisch, dass der Herr Häfner da auch vertreten ist:rolleyes: .

Möchte mal sehen, wenn ihr was in den Internationalen Foren postet, wo Englisch Sache ist.!! Da würden die Leute wahrscheinlich mal sehen, wie eine grammatikalische Wildsau wirklich schreibt. Aber solche Kommentare sind leider zu oft nur in den deutschen Foren üblich!!.

@Slawa: Versuchs mal bei www.jetwelt.de oder bei www.modellbau-pollack.de oder eventuell www.digitech-turbines.com

Vielleicht kann dir einer helfen , würde aber trotzdem mal versuchen, die Teile selbst zu reparieren, kommt dir sicher billiger!!.

lg
kasi122
 

Gast_4396

User gesperrt
Direkt bei Skymaster

Direkt bei Skymaster

Ich denke das wird schwierig in der Nähe sowas zu kriegen!!!

Aus diesem amüsanten Tread http://www.rcuniverse.com/forum/m_5933882/tm.htm
ist aber zu entnehmen das "Master" Anton zum Beispiel noch mehrere Hundert Kabinenhauben am Lager hat und von anderen Teilen liegt anscheinend auch noch dutzendweise Ware rum...
Tja, so ist es wenn man seine Lieferanten und Distributoren wie die Unterhosen wechselt...

Also, send him a mail
skymaste@seed.net.tw

und im Land des Lächelns wird dir sicher geholfen...

Gruss
Julius
 
Hi Slawa!

Du kannst auch mal bei Ali MAchinchy nachfragen. er hat früher die Skymaster-Produkte verkauft und hat nach meinem Wissen Erstazteile noch auf Lager:

http://jets.alshobbies.com/

Und wenn Du in Deiner Umgebung einen Modellflieger kennst, der zur WM fliegt, dann beeil Dich und er kann Dir vielleicht die Teile mitbringen. Ali junior wird ganz sicher vor Ort sein udn so ersparst Du Dir die Portokosten.

Gruß,

David

Jet Team Australia
 
David Büsken schrieb:
Hi Slawa!

Du kannst auch mal bei Ali MAchinchy nachfragen. er hat früher die Skymaster-Produkte verkauft und hat nach meinem Wissen Erstazteile noch auf Lager:

http://jets.alshobbies.com/

Und wenn Du in Deiner Umgebung einen Modellflieger kennst, der zur WM fliegt, dann beeil Dich und er kann Dir vielleicht die Teile mitbringen. Ali junior wird ganz sicher vor Ort sein udn so ersparst Du Dir die Portokosten.

Gruß,

David

Jet Team Australia

nein
die letzte teile haben ich am jetpower 2006 alle ubernommen.
auf was ruder . flugel . cockpits is nix mehr da leider.

habe nog 1 satz flugel incl ailerons und flaps (Gebraucht)
servo,s sind rausgerissen worden also shrot fuhr mich
kan mal um sonst abholen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten