House of Balsa Focke Wulf FW 190 A-3

Hallo Aircombatskies,
aus der Bucht hab ich einen alten, raren Baukasten des Würgers ergattert. 1:12 semiscale würd ich sagen.
Balsabauweise mit tiefgezogenem Rumpfrücken und Rippenflächen.
Sobald ich vom Verkäufer auch noch den Plan bekommen hab gehts los. Elektrisch wirds mal wieder.

HOB-FW-190k.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach keinen Scheiß, erst die Kunststoffteile abformen! Dann bauen, wär doch schade drum, die Teile bekommst du nie mehr wieder.

Eine von Pica?
Gruß Daniel
 
Suche Plan

Suche Plan

@Daniel Den Rumpfrücken schicke ich dir mal zu. So wie es aussieht gibts keinen Plan zu der Mühle. Der Verkäufer hat ihn jedenfalls nicht und im Kasten ist er auch nicht. Böser Plan!!
Falls ein Mitleser noch einen Plan hat von der House of Balsa FW 190 A-3 1:12 wäre PN an mich Klasse.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast_2783

User gesperrt
Moin,

der Plan ist glaube ich bei der P-51 mit hinten drauf, hatte die P-51 und die P-47, habe aber beide bei Ibääh versilbert, war mir zu popelig und zu schwer, wer einmal Lasercut gebaut hat, der will keine gestanzten Kästen mehr bauen ;-)


MfG Niels
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Falls ein Mitleser noch einen Plan hat von der House of Balsa FW 190 A-3 1:12 wäre PN an mich Klasse.

Solltest Du vielleicht auch mal in der Börse unter SUCHE posten! Oder hast Du schon?
 
Hallo Klaus,
Habe den Originalplan vor dem Bau meiner FW einscannen lassen.
Wenn Du es noch brauchst, kann Ich Dir die Datei zumailen (5,5mb).

Gruss
roy
 

Gast_2783

User gesperrt
Moin,

gern geschehen Klaus, ich habe mir übrigens auch nen Butcherbird zugelegt, aber ne Nummer größer 1,42m.


MfG Niels
 

Anhänge

  • DSC05580.JPG
    DSC05580.JPG
    97,6 KB · Aufrufe: 113
Gemach, zuerst ist noch der Stuka in Bau, wenn das erfolgreich beendet ist sind noch Zeros, Yak 9, C 36 und Fokker D7 drann. Vielleicht mach ich auch was parallel oder verkaufe den Baukasten wieder. Abwarten.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten