Prowing in Soest - 2 Fragen an ehemalige Besucher

Hallo,

in ca. 4 Wochen ist ja wieder die ProWing Messe in Bad Sassendorf (03.05. - 05.-05.). Ich konnte bisher diese Messe nie besuchen, aber da dieses Jahr für ein Projekt größere Anschaffungen anstehen, wollte ich mal hinfahren.

Dazu habe ich 2 Fragen:

- Es ist ja eine Verkaufsmesse. Ist es bei den Händlern üblich, mit EC-Karte zahlen zu können oder ist das eher die Ausnahme? Es stehen Anschaffungen im 4stelligen Euro Bereich an und ich würde nur ungerne mit so viel Bargeld rumlaufen. Ein Geldautomat wird wohl in der improvisierten "Messehalle" wohl nicht verfügbar sein, oder?
- Kann man dort mit Messepreisen bzw. Messerabatten rechnen? Wenn nicht, könnte sich Frage 1 fast erledigt haben, denn dann würde ich den Kram eher im Net bestellen und liefern lassen.

Danke und Grüße
Markus
 

hholgi

User
.... üblich, mit EC-Karte zahlen zu können oder ist das eher die Ausnahme?....

.... Kann man dort mit Messepreisen bzw. Messerabatten rechnen? ....

Also viele hatten ein (Funk-) EC Gerät letztes Jahr. Aber eben nicht jeder. Frag die entsprechenden Händler doch vorher per Mail ...

Messepreise ? .... naja, jeder Preis ist verhandlungssache. Mal ja, mal nein.
 

VolkerZ

User
Ich war 2018 dort.
Und ich würde sagen ja es gab Messepreise oder Angebotspreise. Aber das macht nicht jeder Händler. Ich persönlich würde sagen sich mit genügend Bargeld auszustatten je nachdem was man kaufen möchte.

Gruß VolkerZ
 

pazzopilota

User gesperrt
Bei mir hingegen dürfen...

Bei mir hingegen dürfen...

OT ein:
...ALLE gar KOSTENLOS was basteln, heuer zum 1. x nicht nur die einfachen, sondern auch die etwas aufwändigeren Gleiter :rolleyes: - ob Erwachsene, Youngster oder Kid´s - alle sind auf´s herzlichste eingeladen, gutes Wetter & noch bessere Laune an meinen kl. Außenstand mitzubringen - also, man sieht sich !
:D:cool:

https://www.prowing.de/nord/download/Zeltplanung.pdf

holm & rippe

Andy´s Bastelecke :)
OT aus.
 

hholgi

User
Na, wenn du da bist kann ich ja mal Tach sagen ... ich komme immer Freitags da ich ja sozusagen um die Ecke meinen Arbeitsplatz habe. sind nur 17km ;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten