Modellbauläden in Tirol

bie

Vereinsmitglied
Hi,

da nächste Woche ein einwöchiger Urlaub in Tirol (voraussichtlich Schwaz, Innsbruck, Jerzens, eventuell Fiss) ansteht und es beim Hangfliegen eventuell zur einen oder anderen Beschädigung kommen könnte :D , wollte ich mal fragen:

Wo gibt es in Tirol Modellbauläden, in denen man das dringend benötigte Servo oder anderes Zubehör bekommen kann?

Die Suche habe ich bemüht...
 
Falls Du in Fiss fliegst gibt es in Pfunds einen Laden:

Modellsport Heiss

Über die Sortimentsauswahl kann ich aber nur wenig sagen. Lieferzeit war für eine Klapplatte, die nicht am Lager war, nur 1 Tag. Habe ich aber aufgrund des letzten Tags meines Urlaubs nicht mehr in Anspruch genommen.
 
Hi Bie

In Innsbruck in der Altstadt gibt es in der Nähe der Ottoburg (nahe Goldenes Dachl) einen kleinen aber feinen Shop von Kurt Sporer - genannt Modellbau Sporer. Preise sind gut.

Der hat eigentlich fast alles was so an Kleinteilen, Servos usw. benötigt wird.

Nahe dem Südring gibt es ein Modellbaugeschäft namens RAMO - hab nicht so oft dort eingekauft aber sollte auch zur Not etwas bieten können. Preislich eher ein wenig teuer.

Und falls du in der Nähe von Kufstein bist kannst du noch bei Herrn Pfeifer von www.hepf.at vorbeischauen. Vorher aber unbedingt anrufen.

Gruß
Steve
 

bie

Vereinsmitglied
Hallo,

herzlichen Dank für die Tipps!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten