F3B Masterpiece / T- Master

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wolli

Vereinsmitglied
Hallo, ich habe heute die Bilder des letzten Flugtages von einem Kollegen bekommen. Sie sind mit einer Nikon (digitale Spiegelreflex) aufgenommen worden. Ich bin echt begeistert.

1113047153.jpg

1113047347.jpg

1113047409.jpg

1113047461.jpg

1113047501.jpg

1113047528.jpg
 

Arne

User
Hi!

Nette Bilder, netter Flieger :D

@ Björn
Dann frag mal Jörg, ob er dir einen baut und fang schon mal an zu sparen. Wenn dir meine Preise schon zu teuer sind...

Gruß Arne
 
Hallo Jörg, hallo Arne!

Ist das nur Spaß, oder ein ernst gemeintes Angebot? Interesse habe ich ja bekanntermaßen immer... ;)
Wenn ja, schreib mir doch mal eine e-mail (es sei denn, es ist o.k. so etwas ins Forum zu setzen)

Viele liebe Grüße, Björn
 
Achso, dann sind Jörgs Flieger also "noch" teurer, ja? (bezogen auf Arnes Posting)

Björn

[ 10. April 2005, 16:44: Beitrag editiert von: Börnest ]
 

Arne

User
@ Björn

Schreib Jörg doch ne mail, dann wird er dir schon sagen, was Sache ist. Ich glaube kaum, dass er billiger ist.
Ansonsten guck hier
rein. Man wird sehen, was es gibt.

Überleg mal, warum dich manche Leute bei sowas nicht ganz so ernst nehmen. Du schreist bei fast jedem Flieger dieser Richtung "oh toll, haben will" und fragst bei nochmal doppelt so vielen hier nach.
Und in den allermeisten Fällen ist es dann eh nicht wirklich ernst gemeint. Denk mal drüber nach. Vielleicht auch über deine Wertschätzung solcher Modelle, das ist kein XXXX-Zeugs.

XXXXXXX
Gruß Arne

Forenregeln beachten !

[ 10. April 2005, 21:11: Beitrag editiert von: Christoph Braendle ]
 

Aladin

User
Hallo

@Börnest

sorry das ich das jetzt mal loswerden muß, aber Du fragst ob Wollis Flieger noch teurer sind? Wie teurer? Teurer als die knapp 700,- € für den Materpiece von Arne?
Ich weis ja nicht was Du Dir vorstellst was so ein Flieger kosten darf. Hast Du schon einmal beim Bau eines solchen Fliegers zugesehen?
Wenn ich mir nicht erst vor kurzem eine Estrella geleistet hätte würde ich nicht lange überlegen, sondern zuschlagen. Ich denke das der MP der Estrella in Sachen Festigkeit etc. in nichts nachsteht, eher sogar noch fester ist. Wenn Du sowas in der Richtung suchst die dem MP entsprechen dann schlag zu, denn sowas wirst Du nicht mehr so schnell kriegen. Ach ja, eine Estrella in UHM kostet knapp 1500,-

Sorry ist nicht böse gemeint, aber irgendwie habe ich das Gefühl, das Du selber nicht weist was Du willst.

Gruß Aladin ;)
 

MikeG

User
Hallo Aladin !

Du schreibst:

Teurer als die knapp 700,- € für den Materpiece von Arne?
Knapp 700 ?
Wo ?
Nehm ich sofort zu dem Preis. Wo muss ich unterschreiben ?

Falls du die EBAY-Auktion mit Arnes MP meinst:

Die läuft noch, leider ;)

MfG
Michael GASSER
 

Aladin

User
Hallo

@Michael

Arne hatte den MP vor ebay hier in der Börse gehabt.
Arne schreibt aber auch das er noch einen MP für den Verkauf baut ;) dann halt dich ran

Gruß Aladin :)
 
Hallo Aladin, hallo Arne!

Ich habe in ein Paar Tagen Geburtstag, und bin schon immer nach einem guten F3B-Flieger her. Ich habe auch schon viel gesparrt, und ein anderes Angebot, welches ich höchstwahrscheinlich auch annehmen werde. Trotzdem kann ich mich ja auch noch umentscheiden, und deshalb schaue ich in Moment mehrere F3B-Modelle an, und wäge dann ab, welches in Sachen Preis-Leistung am Besten zu mir passt. Wenn sich dann einige Forums-Mitglieder vereppelt vorkommen, immer die gleichen Fragen zu unterschiedlichen Modellen zu beantworten, kann ich das verstehen, hoffe aber auch, das meine Erklärung genügt.
Zu dem "noch" teurer: Ich kannte das Angebot von Arne noch gar nicht, und nein 700 Euro sind auf keinen Fall zu viel!! Das Posting war auf ein früheres Angebot bezogen, das dann für weit über 1000 Euro weggegangen ist (ich möchte damit nicht sagen, dass er es nicht Wert war!). Außerdem habe ich ja Häckchen unm das noch gesetzt. Am besten für mich wäre Wahrscheinlich eine solche 200er-Kohe-Version, da kannst du mir ja noch mal eine e-mail schreiben, Arne.
Ich denke, man kann meine Unentschlossenheit verstehen, wenn man sich für 5 Euro die Stunde solch ein Modell zusammenarbeitet, oder?

Ich hoffe ihr seid nicht sauer, Björn
 
Hallo!

Muss meinen Senf auch mal dazu geben!
Kenne Jörg u. Arne und bewundere deren Bauqualitäten. Meiner Ansicht nach ist das absolute Wettbewerbsqualität. (bin selber aber dafür noch zu sehr ein Greenhorn,um das absolut und qualifiziert beurteilen zu können)
Das, was beide bauen, liegt weit oberhalb dessen,was für die Allgemeinheit erhältlich ist. Also,wenn beide ihre Flieger anbieten, dann bestimmt nicht für die Käuferschaft unter 1000 €.
Es muss aber jeder selber beurteilen, was er mit den Modellen anstellen will. Viele angebotenen Modelle halten eigentlich für den Normalflieger mit gelegentlichen Speedambitionen alles aus.
Wer mehr will, zahlt auch mehr...logisch oder?

Ist halt eine andere Dimension!

Nein, bin nicht von den beiden gesponsert (warum eingentlich nicht? ) ;)

Gruß

Günter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten