Gerade endeckt; Turnigy Reaktor T240 AC/DC 10A 2 x 150W

Bin schon gespannt, wann es mal einen 1000W Lader um unter 10.- Euro gibt? :rolleyes:

Den kauf ich dann!!
 

BNoXTC1

User
3 Nachteile sehe ich bei dem lader:

Nur bis 18V Eingang
Nur 120W bzw 150W ladeleistung
Und nur 500mA balancerstrom

Das könnte man alles sicher ohne Mehrkosten etwas in die Höhe heben :)
 

flymaik

User
na endlich mal wieder jemand, der dem Rest zeigt, wo der Hammer hängt...:D
 

Modellflieger0

User gesperrt
@BNoXTC1

3 Nachteile sehe ich bei dem lader:

Nur bis 18V Eingang
Nur 120W bzw 150W ladeleistung
Und nur 500mA balancerstrom

Wieso Nachteile? Das er nur bis 18 V Eingangsspannung hat, ist zumindest für mich kein Nachteil, ich lade auf dem Flugfeld ja eh nur mit 12 V und zu Hause habe ich 220 V aus der Steckdose zur Verfügung, was brauche ich da eine höhere DC Eingangsspannung. Und 120 Watt reichen für mich, wenn ich mal mehr möchte, dann kauf ich mir ein 1000 Watt Lader, fertig. 500 mA Balancerstrom ict doch vollkommend ausreichend, die meisten Lader haben da ja weniger.

Und meine Frage bezog sich auch auf Erfahrungen und nicht auf Performance. Wollte wissen, wer schon einen hat und was dazu beitragen kann.

@turbod

Der kommt mir aber bekannt vor: HTRC T240 DUO

Ja, das scheint der gleiche zu sein, umindest von den Daten her und auch vom Ausschauen;)

Mir gefällt das Gerät und ich werde mir einen zulegen, das habe ich entschieden.

Gruß Roland
 

turbod

User
Bei banggood kostet der Lader nur € 67,00 frachtfrei.

Dann gibt es von HTRC auch noch den ähnlich aufgebauten HT 206 Duo mit 2 x 200W AC/DC Ladeleistung,
DC-Eingang bis 30V, Balancer-Strom bis 500 mA.
Ebenfalls bei banggood für € 150,00.

turbod


Nachtrag:

Als Dreifach-Lader gibt es auch noch den HT 206 Tri mit 3 x 200W AC/DC Ladeleistung,
DC-Eingang bis 30V, Balancer-Strom bis 500 mA.
Bei banggood für € 170,00.

turbod
 

bero

User
Anleitung stimmt nicht?

Anleitung stimmt nicht?

In der Anleitung steht was von 8 Daten-Speicherplätze, optisch sehe ich nur 6 :confused:
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten