Frage an Mach3-Profis (speziell Winckler-Screen)

vanquish

User
Hallo,

Ich nutze Mach3 in der Version von Winckler nun schon einige Jahre und mir gefällst. Jetzt habe ich aber ein kleines Problem und bevor ich die ganze Konfiguration nochmal neu mache (ja... ich hab kein Backup gemacht :rolleyes: ) möchte ich hier fragen, ob jemand eine Lösung kennt:

Wenn ich einen Endschalter auslöse, stoppt Mach3 die Maschine ja sofort und geht in Notaus. Mit Klick auf Reset kommt normalerweise ein kleines Infokästchen mit der Schaltfläche „Wir beheben das Problem für Sie“. Wenn man darauf klickt und bestätigt, kann ich die Achsen wieder verfahren. Leider habe ich dummerweise das Häkchen bei dem Infokästchen aktiviert (fragt nicht warum) und dieses wird nun natürlich nicht mehr angezeigt, sobald ich einen Endschalter auslöse. Benutzer vom Winckler-Screen wissen, was ich meine…
Gibt es eine Möglichkeit, dieses Kästchen wieder zu aktivieren und falls ja, wie?

Liebe Grüße,
Mario
 
Hi
Normal brauchst nur auf der. Seite mit den Endschaltereinstellungen Limit Override anhaken dann kannst nach Reset wieder verfahren. Oder Auto Limit Override. Findest beides unter der Seite Einstellungen
Mfg Hermann
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten