Super Blade

Hallo,

bin neu hier und möchte euch zuerst mal herzlich begrüßen.

Dann meine Frage: War wie viele andere von euch auch neulich in Sinsheim und wollte Fragen ob es schon vernünftige Bilder vom Super Blade von X Models gibt und ob ihn evtl. jemand von euch schon fliegt. Ich spiele nämlich mit dem Gedanken mir dieses hübsche Teil zuzulegen.
Wäre für ne Antwort sehr dankbar.

mfg Markus

--
 
Grüß Dich Markus

habe den Superblade schon fliegen sehen. Ist kein Floater, etwas für dynamischere Situationen, dann war er gut. Braucht aber sehr viel Blei in der Schnauze. Habe in Sinsheim den Vertreter am Stand darauf angesprochen, der dann erzählte, daß sich da etwas bewege, wenn man etwas Geduld habe - ein neuer Rumpf. Was daran den Tatsache entspricht weiß ich natürlich nicht - ich kanns nur weitergeben.

Gruß

Konrad
 
Danke schon mal für die Antworten.
Eine andere Frage: In der normalen Ausführung, also keine Kohlefläache, ist da der Rumpf auch halb auf Sicht lackiert?Wie siehts nun mit Bilder aus?
Eigentlich soll der Super Blade (3.2m) doch auch unter milden Bedingungen recht gut gehen oder nicht?
 
Ich habe ihm schon nach der Messe ne Mail geschrieben aber er konnte mir auch nur dass:
36.jpg

Unbenannt.jpg

schicken.
Außerdem hat er noch als Preis 500 € für die normal Version und 625 € für die Voll Carbon Version genannt.Gute Bilder und eine Meinung von jemand der das Teil schon fliegt fehlen mir trotzdem. :(
 
Original erstellt von the2mummy:
Gute Bilder und eine Meinung von jemand der das Teil schon fliegt fehlen mir trotzdem. :(
Ein Anruf bei Hausser Modellbau GmbH, Am Heilbrunnen 47, D-72766 Reutlingen, Telefon 07121 / 4818-0 könnte nicht schaden. Im Internet: hier, Hausser ist auch auf eBay.

...falls Du Englisch präferierst hier :D

Ciao,
Martin
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten