Reflex unter Vista

Hallo zusammen,



ich habe aktuell eine Reflex SIm. Wie bekomme ich diesen unter Vista zum laufen? Das Update, welches Vista fähig sein soll, finde ich nirgens und der Support antwortet nicht. Kann mir hier jemand weiterhelfen?


Danke & Gruss, Thomas
 
Hallo,
Schritt für Schritt:

1. installiert den Reflex unter XP.
2. installiert den Reflex unter Vista (Setup.exe mit rechts anklicken und dann als Administrator ausführen) - installieren soweit es geht.
3. Den gesamten Ordner Reflex aus dem Programmverzeichnis aus XP kopieren und in Vista unter C:\Program Files einfügen und überschreiben.

4. Start Reflex. Enjoy
 
Du hast aber einen entscheidenden Hinweis weg gelassen, um die Leute nicht zu verunsichern:

Reflex XTR funktioniert ab der CD Version 5.04 und später reibungslos mit Vista.

Frühere Versionen haben ein Installationsprogramm, das leider nicht Vista-tauglich ist. Rest s.o.
 
Nein, dass habe ich nicht vergessen, das war hier nicht die Frage!

ich habe aktuell eine Reflex SIm. Wie bekomme ich diesen unter Vista zum laufen? Das Update, welches Vista fähig sein soll, finde ich nirgens und der Support antwortet nicht.

Und wie oben beschrieben, läuft sie ERSTMAL bis der Updatepatch veröffentlicht wird auch mit diesem Verfahren. :D

Gruß Sturmbezwinger
 

onki

User
Hallo

Ich weiß nicht ob es was bringt aber habt ihr evtl. schon mal probiert die Benutzerkontensteuerung zu deaktivieren.
Diese unsägliche Erfindung verursacht nämlich die meisten Probleme.
UAC ist wirklich nur für ComputerBild lesende Zeitgenossen sinnvoll die perse keine Hinweise beachten und jeden Mist auf ihren Rechner laden.

Sie lässt sich in der Systemsteuerung unter Benutzerkonten/Benutzerkonten ein- und ausschalten.

Gruß

Onki
 
Hat leider auch nicht funktioniert.

Hab mich jetzt mal an den FirmenPC gesetzt, der mit XP läuft und probiers mal so, wie oben beschrieben.

Jetzt weiß ich wieder, warum ich kein Vista wollte...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten