Jeti Central Box 200

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage.
Ich habe mir eine Central Box 200 von Jeti gekauft. Diese habe ich in meiner Rafale jetzt drin.
Die Central Box gibt aber an die Servos die 7,4 Volt weiter, meine Servos sind aber keine HV Servos und nur für 6 Volt ausgelegt.
Vorher hatte ich einen R18 mit Weiche MAX BEC drin,da war es kein Problem.
Gibt es eine Möglichkeit die 7,4 Volt vor der Central Box auf 6 Volt reduzieren. Jemand meinte zu mir ich soll die MAX BEC davor machen, aber das ist ja Quatsch die hat ja dann nur einen Akku Ausgang zum Empfänger.

Klar kann ich auch einen 2S LiFe nehmen, aber die Frage ist ob es was gibt für 2S Lipo.

Vielen Dank

Grüße
Stephan
 
ich fliege seit Jahren CB200 mit 2sLiFe direkt. als Servos sind alles mögliche verbaut. alte LV Servos und HV Servos. Noch nie ein Prroblrm.

Bec vor der CB halte ich für keine gute Lösung, da dann ja die Akkutelemetrie der CB nicht mehr so richtig passt. ausserdem sollte man die CB immer über den eigenen Ausschalter in Betrieb nehmen.
 
Ok,

Peter ich hab mir auch zwei LiFe 2S bestellt und sind auch schon da. Ich glaube das ist die beste Lösung. DANKE !!!


@Lukas,

du hast recht,es war schon eine gute Lösung. Bei meinem B2 habe ich auch die Central Box 200 drin und es haben viele gesagt das ich damit sicherer unterwegs wäre.
Damit wollte ich auch bei der Rafale dieses System verwenden.


Grüße
Stephan
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten