PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drittes Reno- Racing bei Condor Lüdertal

Manfred Pick
25.06.2007, 18:34
Hallo Allemiteinander, am 7. und 8. Juli treffen wir uns in Grossenlüder zum Rennen. Wir alle hoffen auf gutes Wetter, das müssen die Jungs in Grossenlüder bestellen, und viele spannende Rennen, die müsen wir mit unseren Modellen erfliegen. Hoffe, dass trotz der angebrochenen Ferienzeit, viele Reno Piloten in Grossenlüder erscheinen. Bis dahin
Manfred
www.condor-luedertal.de

Diaplotin
27.06.2007, 03:06
Hallo Manfred
Ich freue mich auch schon darauf.
Du hast wieder einen Jäger bekommen , nähmlich mich !!
Gruß Mone und MIKE

Björn Köster
27.06.2007, 18:36
Oh oh jetzt wird es gefährlich...
"Nähmliche sind meistens schlecht gelaunt." http://kamelopedia.mormo.org/index.php/N%C3%A4hmlich

:D
Björn

Diaplotin
27.06.2007, 20:03
Das war gut ,nämlich dämlich, Björn
Gruß MIKE

Manfred Pick
27.06.2007, 21:35
Was solls, möchte den Lehrsatz aus meiner Schulzeit hier nicht bringen, bezog sich auf nä(h)mlich..........
Wir machen hier keine Gramatik, aber jag mal schön!!
Grüsse Manfred

Björn Köster
27.06.2007, 22:02
Ich fand den Lehrsatz auch zu blöd ;)
Aber ich fand das mit der Laune so passend ;)

;)
Björn

Manfred Pick
05.07.2007, 10:03
Hallo Allemiteinander, solltet ihr noch am Wetter zweifeln, am Wochenende gibt es supergutes Flugweter (kaum zu glauben) . Also Flieger einpacken und in Grossenlüder mitfliegen. Alle warten auf viele spannende Rennen, zumal der Mike zu den Jägern übergetreten ist.
Also, bis Samstag früh, bis dahin, Manfred

Björn Köster
05.07.2007, 12:11
Die Vorhersage sieht echt mal erstaunlich gut aus - das mag man hier kaum glauben :)
Dann hoffen wir mal auf das Beste...
In diesem Sinne bis Samstag...

;)
Björn

Chris_A
23.07.2007, 19:58
Im neuen "Flieger Magazin" ist ein schöner Bericht über das echte Reno mit Bildern, für den Fall das es jemanden interessiert.
Ich hoffe ich muß jetzt keine neue Rubrik aufmachen.