SuperSonicMaxx

Der SuperSonicMaxx ist eine sehr interessante Entwicklung von Markus Becker. Neben der großen Spannweite mit hoher Streckung und modernem Profil von Norbert Habe, ist das Modell mit Hartschale ausgestattet. Das garantiert hohe Robustheit im Alltag. Ein besonderes Detail ist die Kompatibilität zum F3B-Modell SuperSonic. Mittelteil weglassen, F3B-Rumpf benutzen und schon hat man ein 2. Modell.
Der Preis ist unter Beachtung der hochwertigen Materialien und Qualität angemessen, sorgt aber auch für Exklusivität. Die Flugleistungen des Prototyps waren schon Klasse und werden vom SSM sicher weit übertroffen.

Andreas
 

rjc

User
@ Peet: Danke für den Hinweis, bin dort auf den Segler gestossen. Erfahrungsberichte sollten diese Informationen ergänzen.

@ Andreas: Habe auf Deiner Homepage (die übrigens toll gemacht ist) gesehen, dass Du den FS4000 fliegst. Bereits in einem älteren Beitrag wurden beide Segler verglichen. Gibt es hierzu neue Erfahrungen.

:)
Roman

[ 30. August 2002, 22:14: Beitrag editiert von: rjc_fly ]
 

Gast_102

User gesperrt
Hi,

Ich bin nicht weit von der Quelle wo die SSM geboren werden, der Andreas kann das bestätigen, aber ich wollte nichts von hören sagen weitergeben, schau doch noch mal auf der Seite von Karsten Hahn nach deann ist dort mehr zu finden.
Ich war leider zu faul mitzufahren wie die am Hang waren, ich habe meine Chance verpasst sonst hätte ich Dir vielleicht etwas aus erster Hand berichten können.
Aber so ... ne ne lass mal die ran die das machen.
 
Den SSM bin ich leider noch nicht persönlich geflogen sondern den Prototypen EOS.
Die Fertigungsqualität beider Modelle ist sehr hoch. Ich schätze, daß gerade wegen der Exklusivität des SSM noch keine Testberichte veröffentlicht wurden.

@Peet: nicht traurig sein ;) mach einfach einen Termin mit Karsten und Markus klar, ich bin gern wieder mal mit Euch am Garzweiler. War ein toller Tag bei Euch in Grevenbroich!

Andreas
 

Gast_102

User gesperrt
HE he ,

Ich habe eh noch einen gut beim Karsten w.g. noch schnell nen Foto machen :)
Aber heute habe ich schon gesprochen mit den anderen das es nun zeit wird an die Halde zu gehen :D
 

Gast_102

User gesperrt
Es ist Urlaubzeit ...

Warte doch noch ein wenig die Flieger laufen nicht weg ...

Die Leute haben ja auch noch anderes zu tun als nur zu hause am Tel. zu warten ... ;)

Ich denke mal wenn da keiner rangeht das die in Urlaub sind.

Versuche doch den Karsten anzumailen...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten