6.-7. Juli 2019: Flugtag beim MFSV St.Leon-Rot (Plz 69231)

UweHD

User
MFSV_Header_neu_940.jpg


Auch dieses Jahr wieder am ersten, vollen Juliwochenende: Flugtag beim MFSV St. Leon-Rot, das Highlight der Saison für den MFSV!
Der Flugbetrieb startet am Samstag um 14 Uhr, Anreise zum Camping ist ab Freitag möglich. Strom und Sanitäre Anlagen für Camper sind vorhanden.

Wer möchte, kann sich schon über den Facebook-Veranstaltungslink anmelden oder auch mal auf unserer Homepage vorbeischauen. Da gibt es auch immer Fotos der Flugtage aus den letzten Jahren :)

...oder einfach beim Daniel Just vorbeisurfen, seine Bildergalerien unserer Flugtage sind immer spitze!

20170701-17-50-IM4_0374.jpg
 

pazzopilota

User gesperrt
Im Flyer steht u.a. gleich zu Beginn:

"Ein Wochenende für die ganze Familie!" :)

wäre dazu passend eventuell ein sich um die Kleinsten kümmernder Profi-Bastler genehm? :rolleyes:

Andy ;)
 

UweHD

User
Hi Andreas,

Selbstverständlich! Komm vorbei.
Mit dem Andy hab ich schon PN‘d, das ist halt schon etwas weit weg für ihn...

Der Tag heute war klasse, top Wetter und eine beeindruckende Flightline. Ich stell nachher noch ein paar Bilder ein.
 

UweHD

User
...Der Tag heute war klasse, top Wetter und eine beeindruckende Flightline. Ich stell nachher noch ein paar Bilder ein.

Campingplatz hinter dem Flugfeld
2019_Flugtag - 1.jpg
2019_Flugtag - 4.jpg

12 Uhr Mittags - die Flightline füllt sich so langsam, um 14 Uhr geht's los
2019_Flugtag - 2.jpg
2019_Flugtag - 3.jpg

Beeindruckendes Starterfeld, die Teilnehmer aus den befreundeten Vereinen haben wieder alles gegeben!
2019_Flugtag - 5.jpg
2019_Flugtag - 6.jpg
2019_Flugtag - 7.jpg
2019_Flugtag - 8.jpg
 

LS8-18

Vereinsmitglied
Vielen Dank für den schönen Flugtag heute bei euch. Wind war ja schön auf der Bahn, so daß das fliegen Spaß gemacht hat.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten