Hilfe ich will fliegen,aber Kontronik liefert nicht!

Ich warte seit 4 Wochen auf Ersatzteile.
Nach 3 Wochen hat selbst der Händler es aufgegeben.
Auf meine Mails wurde noch nicht reagiert, gehe davon aus das die Teile in der Post sind!
Hatte drum gebeten das ich die Lieferung heute benötige. Nix is.


Dabei sind es doch nur 2 Motorwellen und ein Kugellager für die Montageseite ( ca. 3x7 mm ) für einen Micro dancer.
Der Nachschub an Ersatzteilen scheind nicht zu funktionieren .

Hat jemand noch ein paar Teile für mich?

Danke Gruß Andreas
 
Gute Info --- hab ich schon versucht .
Immer besetzt.

Muß zwischendurch auch arbeiten.

Versuche es weiter.

Vielleicht ruft ja mal einer zurück , meine Tel. haben die Kontroniker ja.
Wenn nicht hier ist sie noch mal.
06081-965255

Gruß ANdreas
 

Babl

User
Hi ANdreas,
ich hatte noch nie Probleme Kontronik innerhalb von 48 Std. zu erreichen. Und viellänger dauerten auch die Ersatzteile oder der Austausch auch nicht.
Es kann aber sein das die 3 kleinen nicht bei Kontronik gemacht werden, bei den Fun´s und Koras geht ratzfatz.

gruß Thomas :cool:
 

Gast_2783

User gesperrt
telefonat nützt auch nichts, da wird dir nur gesagt das du dich an den händler wenden sollst, Zitat: "wir produzieren hier nur!"


mfg niels
 

Babl

User
Das ist ungewöhnlich bei Kontronik. Ist der Servis in den letzten 12 Monaten so schlecht geworden :confused: . Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht, ist aber schon ein Jahr her.

Motormike was sagst du dazu ???

gruß Thomas :cool:
 
Das ist so als wenn man bei Jamara anruft und den schwerpunkt für Modelle wissen will dann kommt: "Ja keine Ahnung wir vertreiben den nur." *fg*

Sei froh das du kein SChiffmodellbauer bist ich mußte schonmal nen Jahr auf mein BAukasten von Krick warten *g*
Rcord in meinem Verein liegt bei Hasse Modellbau 2 Jahre für ein Paar beschlagteile die im Grunde dann für die Tonne waren ;) (Made in Germany).

Wenn du Pech hast ist das wie bei HPI anfangs alle Teile kommen mit Container aus China die liefern erst wenn ein Kontainer voll ist was unter umständen mal 2-4 Monate dauern kann. Das sit halt der nachteil bei Made in China.
 

olli1

User
Hallo Andreas,

ich kann deinen Unmut verstehen. Ich denke jedoch nicht, dass gerade bei Kontronik der Schlendrian Einzug gehalten hat.

Vielleicht ist es wirklich so, dass -falls zugeliefert wird- hier der Rückstand zu suchen ist. Außerdem beginnt so langsam die Urlaubzeit und den sollte man den Mädels und Jungs auch trotz Flughochsaison gönnen!

Also, immer mal wieder teleforingeln, iss ja 0800...;)

Gruß

olli
 
elo-gustel schrieb:
und warum bestellste die teile nicht über den handel ?
-zb. hh,hobbyshop,usw.

das geht vielleicht für alle einfacher !


gruß Andreas

Hat er doch - wie oben geschrieben.
Oder hat Kontronik Premium- und sonstige Händler ?

Warum kaufst die Standardteile nicht bei einem Motorenbausatzvertreiber, z.B. Battmann ?
 

Gast_2783

User gesperrt
Moin,


ich habe hier auch noch ne 3er Welle zu liegen und wollte die in den Mirodancer machen, vergiss es, die geht nicht rein, nur mit Gewalt und ich will mir doch nicht die Lager versauen.
Und außerdem hat Kontronik die Welle von 3mm auf 2,1 abgeschliffen.


mfg niels

PS: wenn sogar dein Händler sagt bei Kontronik dauert es in letzter Zeit ganz schön lange und als wir das letzte mal eine Welle bestellt haben, haben die nen neuen Motor geschickt, hä wie jetzt?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten