Swift (SG-Compsite - der Kleine): Einstellungen?

Hallo allerseits,
hab einen SG Swift 2.6 m gebraucht gekauft. Nun suche ich nach den Einstellungen, wichtig ist der SP und die Wölb-Einstellungen. Ich habe alles schon gegoogelt, aber leider kommen nur die Grossen Swift raus...
Ich wäre froh, wenn mir jemand helfen kann.
Gruss Tom
 
Bei Sg anrufen!

Bei Sg anrufen!

Probier’s doch direkt bei Sg mit einem Mail oder Anruf. Stefan ist immer sehr behilflich. Ansonsten mit einem SP Rechner und üblichen Ausschlägen von ähnlichen Modellen wie 2,5 X Swift etc. Lg Mario
 
Ja, hab ich zuerst versucht, aber leider keine Antwort bekommen...??? Darum versuche ich es hier. Die gröseren Swifte werden viel Beschrieben und man weis alles, aber nicht vom Kleinen. Ich bin nicht wirklich so überzeugt von dem Teil. Darum wäre es intressant, ob es Andern besser geht..)))
Gruss
 
...

Ich bin nicht wirklich so überzeugt von dem Teil. Darum wäre es intressant, ob es Andern besser geht..)))
Gruss


Also bist Du ihn schon geflogen. Was gefällt Dir nicht, beschreib mal bitte.

Bist Du mal einen Abfangbogen geflogen? Sagt Dir das was?

Bei jedem Flieger bekommt man die Einstellungen auch ohne Vorgaben des Herstellers hin. Die treffen ohnehin in den seltensten Fällen wirklich zu oder genau Deinen Nerv. Genausowenig wie die Empfehlungen anderer Piloten aufgrund eigener Vorlieben.

Gruß Ralph
 

Tillux

User
Hallo Thomas,

Wir kennen die SG Jungs recht gut und sie haben meines Wissens nie einen Swift mit 2,6m hergestellt (ich weiss aber natürlich nicht alles). Ich werde Stefan (SG) mal fragen wenn ich ihn sehe.
Und bei SG bzw. Qantas aus Südtirol weiss man was man hat und wie die Modelle ausgelegt sind.

Ich denke das ist ein ganz anderer Hersteller. Matches Swift zum Beispiel oder X-Model. Die haben aber 2,5m.

L.G.
Till
 

wst

User
SG

SG

@Thomas H, ich treffe Stefan voraussichtlich heute oder morgen in Fiss ( er kommt auch mit dem Stingray ) bzw. besuche ich ihn nächste Woche daheim, ich werde ihn darauf ansprechen und dir dann Bescheid geben....

PS: gib mir deine Telefonnummer per PN , dann soll er dich gleich selber anrufen ( wenn er mal Zeit hat ).

Bis dann
Werner
 

wst

User
Hat sich erledigt, soeben von Stefan erfahren dass er sich per PN
bei Thomas gemeldet hat....

Lg
Werner
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten