AIRFISH MIT GFK RUMPF - DIE LEITWERKE FEHLEN

Hallo, ich besitze noch einen Airfish mit GFK Rumpf, T-Leitwerk und 2800 m Spannweite. Das Modell lag 10 Jahre im Keller und soll jetzt endlich in die Luft steigen. Leider sind mir das Höhenleitwerk und das Seitenruder abhanden gekommen. Kann mir irgendjemand sagen wo ich dieses für die GFK Rumpf mit T-Leitwerk Version noch herbekomme oder zumindest einen Bauplan ???

Würde mich über jeden Tipp freuen !:) :)
 

Howi

User
Bei Modellbau Claas in Herborn,Tel:027722710!!!!!!!!!!!!!!
 
Recherche

Recherche

Ich habe gestern Abend mal ein bischen in alten Zeitschriften gestöbert und zwei Varianten eines Airfish mit GFK-Rumpf gefunden. Ein Bekannter erzählte mir, dass die Firma Claas ebenfalls mal einen GFK-Rumpf angeboten hat. Ich vermute mal das es der Rumpf nach Variante 1 war. Wenn Du einen Airfish nach Variante 2 hast, so paßt laut Beschreibung das Original-Leitwerk. Dieses kannst Du auch bei Claas beziehen. Das Leitwerk von Variante 1 hat ebenfalls grosse Ähnlichkeit mit dem Ur-Leitwerk, welches hier als Pendelruder ausgeführt ist. Es könnte sich also lohnen mal bei Claas anzurufen. Die Nummer hat Howi ja schon gepostet.

Jens

Variante 1:
airfish1.JPG



Variante 2:
airfish2.JPG
 
DER SUPERFISH IST FERTIG

DER SUPERFISH IST FERTIG

Der Super Airfish ist Fertig - Danke für die Tips - Die Leitwerke sind jetzt in Eigenbau hergestellt worden - Ich hoffe er fliegt - Eine F-Schlepp Kupplung besitzt er auch !!!! :) :confused:
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten