Grafik-Downloadbereich umgestaltet!

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Was lange währt, wird endlich gut!
So oder wenigstens so ähnlich heißt wohl der Spruch. Die Absicht war, die Übersichtlichkeit des Grafik-Downloadangebots zu verbessern. Ich meine, das ist uns gelungen. Hoffentlich seht Ihr das auch so. Sagt doch einfach mal was dazu.

Die Auswahl ist außerdem um den Bereich INSTRUMENTE-SKALEN-DISPLAYS erweitert worden. Die ist zwar noch nicht so sehr umfangreich, aber es ist ja auch erst der Beginn der Sammlung.

Hier muss ich auch noch einen besonderen Dank an Konrad los werden, den ich in letzter Zeit immer wieder mit neuen Änderungswünschen und Ergänzungen auf Trab gehalten habe. Er hat das alles mit viel Verständnis und Gelassenheit über sich ergehen lassen und damit entscheidend zum Gelingen des Vorhabens beigetragen.
 
Feedback

Feedback

Hallo Eckart,

vorab finde ich es schon mal toll, daß es Menschen gibt, welche die Ergebnisse ihrer mühevollen Arbeit anderen Mitmenschen kostenlos zur Verfügung stellen. Hierfür meinen tiefsten Respekt und Anerkennung!

Ich finde die Seite recht gut gelungen. Die kleinen Thumbnails haben mich beim ersten Betrachten etwas verwirrt, weil sie zumindest bei meiner Monitorauflösung (1400x1050) sehr klein sind und nur ein Detail darstellen.

Jens
 
Hallo Eckart,

wenn ich die Instrumente so anschaue muß ich dich einmal so richtig Loben was du aus den Vorlagen gezaubert hast. Das mit deinen negativen Erfahrungen tut mir leid, aber so ist es eben es gibt halt einzelne die keinen Respekt vor anderer Arbeit haben aber laß dich deßhalb nicht entmutigen, mach weiter so wir unterstützen dich in deiner Arbeit.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten