Hangflug wiederentdeckt

Hallöli

wir haben diesen Herbst/Winter den Hangflug wiederentdecktund die Hangfräserei hat uns alle so angefressen, dass wir uns noch heute die Domain: HANGCHAOTEN.DE gesichert haben, auf der wir `ne total schwachsinnige Hangflugpage kreieren wollen.

Der Biplane hat sich grade exclusiv auf Sylt die brutalste Dünendüse bestellt.

Der Witz des heutigen Tages:

Es ist 10:00...

Stefan meldet sich per ICQ: " Lohnt es sich, an den Hang zu fahren? Hier ist null Wind!!!"

Der gleiche Kommentar von Sebastian, ´ne halbe Stunde später.

Trotzdem trifft man sich um 13:45 bei mir und fährt zum Hang. Auf der Fahrt dahin sinniere auch ich, ob 2 BFT reichen, um mehr als ´nen Styrospatz von ACT loszulassen.
An der Kante angekommen verfliegen alle Zweifel "wie im Fluge" und es wird bis zur Fingersteife gedüst.......

Einige wenige Impressionen des heutigen Tages:


laser1.jpg

Basti´s alter Laser (250cm Hangsegler von Röbers)

duo.jpg

Laser und ACT-Spatz tanzen am Himmel ( Spatz jetzt von Biplane gesteuert)

dogan1.jpg

Und mein Dogan (280cm F3B, nicht mehr der schönste, aber mit Funfactor)

[ 08. Dezember 2003, 12:25: Beitrag editiert von: Markus Capelle ]
 
Ich sag nur KLASSE !!

P.S. über die Webdomain reden wir noch,-- gefällt mir ;)

[ 29. November 2003, 23:20: Beitrag editiert von: ralphrombach ]
 
@ Kai

ich wüsste nicht, was dagegen spricht, da ich nicht zwischen den Foren verlinke.

Es spricht ja auch nichts dagegen in zwei Vereinen zu fliegen oder nen Audi und nen Nissan zu fahren.

He, das hier sollte Spass machen. Ich spiele die Foren nicht gegeneinander aus und werbe nirgendwo die User ab. Also was soll das?

Die meisten User von RC-Network kenne ich schon aus RCO-Zeiten. Ausserdem habe ich JAF und SBF mit aus der Taufe gehoben und die ersten Treffen organisiert.......

RCFLUG hat mich zuerst gebeten Moderationen zu übernehmen; das mache ich sehr gerne und stehe dahinter. Ich lass mir nur nicht von einem das andere verbieten.

Zur Info: ich schreibe auch bei RCLINE.... na und.
Ich habe da kein Problem.

Zu diesem Beitrag:

Ich habe wie gesagt zwei Beiträe in zwei Foren geschrieben und damit sicher auf beiden Seiten User erreicht, die nicht in beiden Foren lesen....

Was soll daran falsch sein?

Ich stehe zu meinen Moderationen in beiden Foren!!!!

Du bist doch auch in beiden registriert??!!
 
Hi Markus,

vielleicht können wir einmal zusammen an der "Grube" fliegen und Peet bekehren zu den Seglern zurück zu finden :D :D

Beste Grüße, Andreas
 
Hallo Markus,
war gerade mal auf der Seite,
und hab auch schon ins Gästebuch geschrieben.
Veil Erfolg mit der Seite.

Kommen da auch noch Videos?

Patrick
 
Hi Leute,

freut mich, dass Ihr das Hangfliegen so cool findet, wie ich. Dazu muss ich sagen, dass ich auch einmal im Hochgebirge in Arriach (wöllaner Nock ggü. Gerlitzen) geflogen bin, aber von da an hat mich es absolut gepackt. Meiner Meinung das schönste Modellfliegen, was es gibt.
Bin da noch mit meiner Ellipse 1 geflogen und hatte nicht so viel Glück mit der Landung. Habe mir jetzt langsam einen schönen Fuhrpark angelegt.

Nächstes Jahr müssen OPUS,Mini-Dragon,Zagi,ASW-22 zeigen, was sie können und ich natürlich auch :)

Ich komme aus Passau und da ist der nächste Berg eigentlich der Trattberg oder irgendwo im Bayrischen Wald. Da weiss ich aber noch nichts.

Wenn jemand da ein Hangfluggebiet gefunden hat, möge er es doch verraten.

Mit Eurer Grube ist das natürlich super. Geht da thermisch auch etwas oder nur wenn der Wind geht.

Apropos Wind? Wo ist der Wind :confused:
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten