Nachtrag zum thread :Danke fuer die zahlreichen Tipps..."

MTT

User
@ Andreas:
Ich habe die Suchmaschine benutzt, und glaube, Christian bezog sich auf diesen thread, von ihm begonnnen, und keine Antworten bekommen : Gewalt ASW 22 M1:5
Offensichtlich war Christian etwas ungehalten, aber war das ein Grund den thread zu schliessen ?

@Christian : Ich kann ja verstehen, das es etwas frustierend ist, keine Antwort auf eine Frage zu bekommen (ist mir auch schon passiert) aber in Deinem Fall haettest Du doch vielleicht mal Uwe Gewalt nach Kontaktadressen fuer andere ASW 22 besitzer fragen koennen , bevor hier Rund-um-schlaege auszuteilen.

Gruss, Michael

[ 29. September 2002, 03:42: Beitrag editiert von: MTT ]
 
Ich denke mal, der Tread wurde geschlossen, weil er ja irgendwie nicht wirklich Sinn hatte (zumindest ohne den von MTT gefundenen Bezug).

Die Frage, die sich mir dabei stellt: kann ich wirklich erwarten, dass ich hier auf JEDE Frage eine Antwort bekomme? Oder soll jeder, der keine Antwort weis, ein NEIN in den Tread schreiben, nur um zu zeigen, dass der Tread auch gelesen wird? - Ich denke nicht!
 
genau so habe ich das auch gesehen ...

Wir sind doch alle an konstruktiven Diskussionen interessiert und manchmal gibt es eben keine Antwort.
Die Schließung des Threads war nur eine logische Schlussfolgerung und keine Bewertung. Trotzdem hat niemand ein "Recht" auf Antwort ;) Gibt es Lösungen werden diese schon präsentiert.

Andreas
 

MTT

User
Adreas und Ichweisnix : Ihr habt natuerlich recht, es gibt keinen Anspruch auf Antworten, wie gesagt, ist mir selber schon passiert, und da muss man sich eben mit abfinden, auch wenn es einem nicht gefaellt.
Ich fragte auch nur, weil der thread so sang-und kommentarlos geschlossen wurde.

Gruss, Michael
 
Christian hat seiner Enttäuschung über den Mangel an Antworten und gleichzeitig seiner Freude zum Erstflug "Luft" gemacht - ok - das ist aber keine Grundlage für eine Diskussion zum Thema Segelflug.

Andreas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten