Unboxing RC Pilot Edge 540 V3 in 67''

Update....

Update....

Abend liebe Network'er...... da ich noch keinen unboxing der Edge von RC Pilot gefunden habe, hab ich das mit meinen Bruder mal selbst in die Hand genommen, also falls es jemanden interessiert einfach dem Link folgen. Weitere Videos und Bauberichte der Einzelnen Maschinen folgen natürlich noch....
Gruss Matze

https://www.youtube.com/watch?v=AlNrx8q1ltI&t=148s

Haben nun den Erstflug im Kasten :), leider auch zeitlich der Letzte :rolleyes: aber schaut selbst, also nur wenn es Interessiert

https://youtu.be/zzqMuETvpaY
 

BNoXTC1

User
Torsten, warum nicht? Kamera ist ja eh fix montiert.. und ob ich jetzt mit dem Beifahrer spreche, telefoniere oder mit der Kamera spreche?!
 
Torsten, warum nicht? Kamera ist ja eh fix montiert.. und ob ich jetzt mit dem Beifahrer spreche, telefoniere oder mit der Kamera spreche?!

Hallo Karl,

warum nicht? Weil ein Kfz bewegt wird. Klar geht vieles u klar machen es wahrscheinlich andere auch. Aber muß das ernsthaft sein?

Richtig interessant wäre ja doch mal der Absturzgrund gewesen.

Gruß
Torsten
 
Nee das ist dann intüting :D:D
Wie toll sich manche finden wenn sie irgend nen englischen Scheiß nachäffen
 
Hallo Karl,

warum nicht? Weil ein Kfz bewegt wird. Klar geht vieles u klar machen es wahrscheinlich andere auch. Aber muß das ernsthaft sein?

Richtig interessant wäre ja doch mal der Absturzgrund gewesen.

Gruß
Torsten

Hey, in gewisser Weise gebe ich euch Recht wenn man sagt "warum muss man eine Kamera laufen lassen beim Fahren" aber mal ganz ehrlich warum den nicht? Es gibt keinen Paragraphen der besagt das es nicht Rechtens ist, Motorradfahrer die eine Cam laufen lassen und zeitlich eine Audiospur aufnehmen, machen im Grunde genommen ja nichts anderes. Und zur Frage warum ist die Edge vom Himmel gefallen :cry: leider hat sich eine Tragfläche gelöst und sich gegen den Wind gestellt, im Grunde konnte man nur noch dabei zuschauen wie sie einschlägt. Aber wie schon gesagt, ich bin grad dabei eine neue zu Organisieren, leider stellt sich das Unterfangen als recht schwierig da...... und dabei stellt sich eine Frage? Warum schaffen die Hersteller es ihre Händler zu beliefern ;)
 
Solch ein Lieferproblem hatte ich auch mal, da fehlte im Baukasten das Leitwerk hatte mir gleich selbst eins gebaut auf das Original warte ih heute noch (2 Jahre), leider sind diese Hersteller auf Massenproduktion fixiert, wenn die 100 Rümpfe bauen müssen 100 Flächen gebaut werden, alles andere wirft die aus der Bahn
 
Tja scheinbar ist das wohl so... Allerdings sollte man meinen das gerade in dem Asiatischen Raum in dem dieses Produkt und wahrscheinlich auch eine Menge der anderen RC Teile gebaut werden, schnell und unkompliziert produziert wird, aber ich kann mich natürlich auch täuschen und will keine Behauptungen anstellen, nichts desto trotz muss ich wohl oder übel warten und kann mich schwer dazu durchringen etwas anderes zu bestellen... Vielleicht habe ich ja auch Glück und schon Morgen kommt die Versandbestätigung! Denn überzeugt von der Qualität und dem Design bin ich definitiv!!!
 
hatte ich auch schon.
die sammeln meist bestellungen, bis ein schiffscontainer voll ist. wenn der dann auf reise geht, dauerts nochmal ein paar wochen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten