Erfahrungen mit Rüdiger Kailuweit Modellbau?

Robinhood

Vereinsmitglied
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit Rüdiger Kailuweit Modellbau? Für neue Tragflächen zu einem bestehenden Rumpf wurde mir der Name genannt. Es gibt ein paar Youtube Videos von Modellen, aber mir sagt der Name leider nichts. Ist der Mann empfehlenswert?
 
Hallo Robin,

Ich kenne Rüdiger hier aus dem Forum, er hatte mir vor Jahren mal eine Pilotenpuppe gemacht. Anfang des Jahres hatte er mir nochmal eine in 1:3 gefertigt.
Netter Telefonischer Kontakt, über die Qualität der Flügel kann ich dir nichts sagen.
Ich halte ihn für sehr zuverlässig.

Gruß Daniel
 
Modelle von Rüdiger Kailuweit

Modelle von Rüdiger Kailuweit

Hallo Robin,

Rüdiger Kailuweit liest hier mit. Schreib ihn doch einfach mal an und erkläre ihm was Du willst.
Ich habe ein LAK17a komplett mit eingebautem FES-Antrieb von ihm gekauft und war über die Qualität des Modells bei Abholung in Dortmund sehr angenehm überrascht.
Rüdiger ist ein sehr angenehmer, ehrlicher Mensch, Modellbauer und Mann der alten Schule, der sich an Absprachen hält und liefert wie besprochen.
Ich konnte leider aus verschiedenen Gründen meine LAK noch nicht fliegen, aber es gibt einige Videos von dem Modell, welche die guten Flugeigenschaften demonstrieren.
Rüdiger ist hier unter rüdigerk unterwegs.

Mit freundlichen Fliegergrüßen
Karl
 

Robinhood

Vereinsmitglied
Danke für die positiven Rückmeldungen hier im Chat und per PN, das zeigt von sehr viel Vertrauen und guten Erfahrungen. Ich werde mich an Rüdiger wenden und bin froh, daß hier in RC-N so schnell geholfen wird. :cool:
 

Robinhood

Vereinsmitglied
Super netter Kontakt, da habt Ihr alle recht gehabt. Und sein Fachwissen scheint unbegrenzt zu sein :cool:
 

Gaus

User
Hallo Rüdiger,
ich habe erfahren das du eine Lak 17 baust.
Ich habe großes interesse an dem Flieger. Bitte schreib oder ruf mich doch einfach mal zurück. Telnr, 05371 71969
Beste Fliegergrüße aus Gifhorn, Heinrich Helmut Gaus
 

madmao

User
Hallo Helmut,

Verwende bitte für solche Anfragen die private Nachricht. Nicht das noch Schindluder mit deiner Telefonnummer getrieben wird.

Grüsse Florian
 

HolgerM

User
Guten Morgen,
da ich ebenfalls seit März im Besitz einer LAK 17 von Rüdiger bin, gebe ich mal meine Erfahrung mit Rüdiger Kailuweit zum Besten.
Als Vorgeschädigter der im Jahre 2015 sich ein neues Modell zulegen wollte und bis heute auf seine schon angezahlte LS-6 wartet(na ja,nicht mehr wirklich !),hatte ich einen neuen Großsegler zu den Akten gelegt und meinen alten Kram geflogen.
Und dann kam die LAK.
Rüdiger hatte gerade den Rohbau fertig und ich konnte mir die Kiste vor Ort in Dortmund anschauen.
Nix mit - ich bau dir einen Flieger mit x Wochen Wartezeit-nein, Kaffe getrunken,über alte Zeiten und die Lak gesprochen,alles mal in den Händen gehalten und Details abgeklärt.
So hat er mir die Kiste noch gebügelt,Ruder anscharniert und Kleinigkeiten erledigt.Hat irgendwie zwei,drei Tage gedauert.
Brauchen andere zwei Monate für!

Also mein Resümee:Super sauber gebauter Flieger,super Preis-Leistungsverhältnis,super Verkäufer!
Vertrauensvoll und Gewissenhaft,da reicht noch ein Handschlag und ein Wort auf das man sich verlassen kann.
Weiter so Rüdiger 👍 .

Gruß aus Dinslaken
Holger
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten