Albatros Skymaster 1:5.5

Hallo ; hat irgendjemand den Albatros v. Skymaster schon im Einsatz u. kann was zur Bausatzqualität ; Fw u. den Flugeigenschaften berichten ? Fliegt er
ähnlich wie der grosse v. Airworld ?

Gruss
Stephan
 

klausk

User gesperrt
Gibts da wirklich niemanden, der die Maschine schon kennt, baut oder bestellt hat???

Andere Frage noch: Wie hoch waren denn eure Portokosten bei einer SM-Bestellung?
 

klausk

User gesperrt
Danke Ceffi!
Den Thread kenne ich schon, aber leider konnte ich bislang nix weiteres über die Maschine in Erfahrung bringen......zumindest brachte meine Suche danach keinen Erfolg.
 
Hallo Klaus ;

auch ich konnte bisher nichts ueber die SM Alba erfahren , selbst eine
Firma zu der ich Kontakt aufnahm hat mir bis heute nicht geantwortet ;
werde mir jetzt wohl auch ne JL Alba zulegen .

Gruss
Stephan
 

klausk

User gesperrt
...ich hab dann mal eine bestellt...

...ich hab dann mal eine bestellt...

...und werde berichten, wenn sie da ist.
 

klausk

User gesperrt
.....und heute ist sie auch schon angekommen.............

.....und heute ist sie auch schon angekommen.............

Sie ist da!!!!:D :D :D

Leider habe ich derzeit eine defekte Kamera und kann daher keine Bilder machen. Alles in allem sieht das Ganze aber ganz ordentlich aus. Die Lackierung des Designs ist nicht in der Form gemacht, sondern "per Hand" gespritzt. Die Schriftzüge sind lackiert und nicht so toll gelungen, das wäre mit Plottfolie einfacher und besser zu machen.
Allzu leicht kommen mir die Bauteile auch nicht unbedingt vor, vielleicht wieg ich das mal, was da zusammenkommt.
Im Großen und Ganzen bin ich aber erstmal zufrieden, die Passgenauigkeit beim ersten Zusammenstecken war sehr gut.

Bauen werde ich sie aber aus zeitlichen Gründen erst im nächsten Jahr.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten