Instrumente 1:5 für DG 1000 von TF

franjo

User
Hallo,
vor einiger Zeit habe ich mich für die neue DG 1000 von Thermoflügel entschieden.
Zum Jahresende bekomme ich meinen Flieger. Der Maasstab ist ca. 1:5 :) :) :)
Wo bekomme ich Instrumenten-Zubehör und ggf. eine hierzu passende Pilotenfigur. Sie darf auch "weibl. Konturen" aufweisen ;) ;)

Wer kann helfen? :eek:
Ach ja, die Pilotenfigur sollte noch bezahlbar sein. Doch wichtiger ist das übrige Zubehör im M 1:5.
Da ich den Flieger noch nicht habe, kann ich keine weiteren Angaben zum Haubenrahmen etc. machen.
Bin selbst ganz gespannt. Ist halt Weihnachten :)
Gruß aus Münster
 
Hallo,

Ken, der Angetraute von Barbie, ist ziemlich genau 1:5! :) Er fliegt bei uns in fast allen 1:5 Modellen von Oldtimer bis Fox,und macht immer eine gute Figur. Wenn man dem die albernen Klamotten auszieht, und Gescheite an, sieht der wie ein richtiger Pilot aus! Von dem gespartem Geld gegenüber einer Pfannenmüllerpuppe kannste dir bald einen neuen Flieger kaufen, oder gescheite Elektronik. Nach 1,5m kann man Ihn bei dem Maßstab nicht mehr von einer anderen Puppe unterscheiden. Liebe Scale-Freaks und Millionäre, ganz ruhig bleiben, ab 1:4 gibt es ja keinen Ken mehr.

Viel Spaß in der Puppenabteilung des ortsansässigen Spielwarenhändlers

bis dann Stefan

P.S. ;) Barbei ist überigens auch 1:5 und sieht echt geil aus
 

Gast_2097

User gesperrt
Hallo stefanpo,

wenn man schon Modelle fliegt und diese mit einem g´scheiten Cockpitausbau ausstattet, dann kann man da doch keine Puppe reinsetzten - schon gar nicht "den zu lange in der Sonne gelegenen KEN".
Außerdem sind das keine Pilotenpuppen sondern Pilotenfiguren.

Gruß Helmut

PS: Nichts für ungut :D

Scale-Freak hin - Millionär her - Spitzenware hat eben seinen Preis.

KEINE BARBIE

[ 18. Dezember 2003, 12:34: Beitrag editiert von: Pilatus B4 ]
 
Hallo Pilatus, Du scheinst noch keinen richtigen Ken gesehen zu haben.Der ist nämlich "scaler" als
manch Markenprodukt.
 

franjo

User
Danke @ ALL
Die Instrumente sind schon OK, da habe ich noch einen "Restbestand" der Fa. Wannitschek ;)
Bei MPX gibt es ebenfalls etwas.
Die Idee mit den Matell-Puppen, Ken und Barbie, ist echt geil! :)

Nach den Weihnachtsfeiertagen werde ich die Spielwarenabteilungen aufsuchen.
Danke!

Frohe Festtage!
 
Franjo, ich werde Dir in Kürze meine DG 600 1:5 mit ausgebautem Cockpit und KEN-Pilot zumailen.
Der kostete so um die 25 DM, also heute 12-13 Euro.
Ich bi ein Cockpit-Fan und habe alle Flieger so ausgestattet.

gruß kalle aus dem habichtswald
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten