Suche Kontaktadresse von Werner Dawert

Werner Dawert Tel:XXXXXXXXXXXX

Welcher Holzbomber solls denn werden? :)

gruß
__________________________________________________________________________________________
Forenregel 1.11 beachten.
Günter Burmeister
:rcn:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Howi

User
Ich bekomme dieses Jahr noch eine ASK13 von ihm!!!!!!
 

DG-Fan

User
Immer der Reihe nach!

Immer der Reihe nach!

Hallo Howi,
bevor Du Deine ASK 13 bekommst,bin ich erst mal mit meiner Ka6e an der Reihe.Habe diese schon vor 2 Jahren bestellt.
Also,Eile mit Weile!

Gruß
Thomas
 
Danke für die schnelle Hilfe

Danke für die schnelle Hilfe

Hallo kallefly,
Danke für die Tel. Nr.
Bin an einer Fauvel AV 36 In 1:3 Ergo 5m WS von ihm interessiert:eek:
Gruß Peter Pan
 

DG-Fan

User
Handarbeit

Handarbeit

Hallo Markus,
der Werner macht seine Teile nicht mit der Fräse.Das ist alles noch Handarbeit.Deshalb dauert es ja immer etwas länger bis man eines dieser super gebauten und fliegenden Oltimermodelle sein eigen nennen darf.
Jedes Modell ist ein Unikat und kein Maßenprodukt.Wer eines von Werner hat,gibt es nie wieder her.

Fliegergrüße aus dem Rheinland
Thomas
 

bie

Vereinsmitglied
Hmmm, Peter,

Peter Pan schrieb:
Bin an einer Fauvel AV 36 In 1:3 Ergo 5m WS von ihm interessiert

bei einem Maßstab von 1:3 sind das 4 Meter Spannweite, siehe Datenblatt Fauvel AV36 – oder es sind 5 Meter Spannweite, dann hast du einen Maßstab von 1:2,4... ;)
 
Infos zur AV 36 von W. D.

Infos zur AV 36 von W. D.

Hallo, der Maßstab ist tatsächlich 1:2,5.
Einen Frästeilesatz wird es nicht geben , da alles mit der Hand (Messer und Säge) erstellt wird.
Wenn genug Anfragen zusammen kommen wird wohl noch mal eine begrenzte Stückzahl aufgelegt .Mann muß halt Geduld haben .:cry:
Habe mir eine bestellt.:D
Grüße Peter Pan
 

jstremmler

User gesperrt
Werner

Werner

Also der Werner baut für mich auch eine Ka6e.
Ich glaube er hat im Moment ca. 7 Stück auf dem Tisch stehen.

Eine davon ist hoffentlich meine....!

Der Werner hat immer ein bischen den Schalk im Nacken. Ein paar kleine Kostproben :

Als ich Ihm vor Weihnachten eine Flasche guten Wein geschickt habe, rief er ein paar Tage später an und meinte, er sei jetzt zu betrunken, um mit mir zu reden.....
Als er Helmut Quabeck traf, teilte er ihm mit, dass er schon einige Profile von ihm eingesetzt habe. Auf die interessierte Frage von HQ, welche denn?, war die Antwort : nur die modifizierten.....

mfg

Jürgen
 
Hallo zusammen,
wie kommt man denn mit Werner Dawert in Kontakt ?
Habe die Berichte hier gelesen und finde die Modelle wirklich sehr interessant.
Gibt es eine Webseite ?
Bitte an die Forenregeln denken, also vorzugsweise als private Nachricht.

Danke im voraus.
 
Hallo zsamme, kann jemand mir den Telefonnummer von Herr Dawert geben ? Oder irgendwelche Kommunication Mittel mit Ihn geben ? Ich wäre interessiert für ein oder zwein Rohbau Projekt. Untschuldigen für mein Deutsch ;-) Grüss
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten