Norbert Habe HN PROFILE

jwl

User †
halli hallo

mich hat schon immer gestört dass es so unübersichtlich bei norberts website zugeht
und da dachte ich mir die stopfe ich jetzt in einen datenbank. jetzt kann man nach allen grössen sortieren.

http://leinauer.com/aero/hnprofile/

falls jemand noch ideen hat kann er mir ja mailen.
wenn es die zeit erlaubt bau ich es noch um für "alle" profile. die profile zu diskutieren waere auchg noch ein nettes goodie oder auf welchen modellen werden sie eingesetzt.

gruss jwl
 
Moin!

Wirklich ne Super-Idee! ;)

Vielleicht wäre es auch gut die Profile in einer Concord kompatiblen Form aufzuspielen. :rolleyes:
 

jwl

User †
Original erstellt von ddraser:
Concord kompatiblen Form aufzuspielen.
was ist concord wo werden diese eingesetzt etc?

einen parser zu schreiben der profile in "jeder" form ausgibt ist keine problem-- okay ein bisschen zeit

gruss jwl
 

Alwin

User gesperrt
Hallo zusammen,
und wenn man bei den Koordinaten-Dateien mit "suche-ersetzen" das Trennungskomma durch ein Leerzeichen ersetzt dann klappt das auch. :eek:

Alwin

[ 03. April 2003, 10:59: Beitrag editiert von: Alwin ]
 
mein Beileid jwl! :rolleyes:

Da entgeht dir ja die große weite Welt! :p ;)

Hatte früher auch n MAC.
Und jetzt: nich mehr! :p

Ich kann dir nur zum PC raten.

Denn, es stimmt nicht, das die MAC's stabiler laufen!
Beim Mac gibts mehr Bomben als beim PC, nur aus irgendeinem Grund nimmt man das dem PC mehr übel (vermute mal das ist Missgunst: Der Gates verdient soviel Geld, da kann er doch mal eine vernünftige Software releasen)! ;)
 

jwl

User †
Original erstellt von ddraser:

Denn, es stimmt nicht, das die MAC's stabiler laufen!
Beim Mac gibts mehr Bomben als beim PC, nur aus
hab seit 10jahren einen mac
die laufen alle noch
fast alle laufen immer noch mit der ausgelieferten software.

brauchten noch nie einen techniker/kundendienst noch nie support. allem in allem sind mac sehr preiswerte computer. witziger weise preiswerter als linux wenn man die applikationen nicht einbezieht. ich möchte hier denoch keine diskussion mac versus window$ erzeugen die gibt schon zu genüge.

@alwin
Windows-Emulator für php4
gibt es so was ;)

das ganze soll als weblikation auf LAMP laufen

gruss jwl

ps: mit FREEBSD waere diese nicht passiert :) :) :)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten