Mach II

Guten Tag zusammen

Flieg schon jemand den Mach 2 von EMC-Vega oder
ist der Flieger gerade irgendwo im Bau ???

Wie lange sind die lieferzeiten ?
Wie ist die verarbeitung ?
Seit ihr zufrieden mit dem Modell ?

MFG Nici
 

hbe

User
Hallo Nici,

aus den neuen Formen sind die ersten Modelle fertig. Ein Test läuft gerade. Neue Fotos und Vorergebnisse des Testers auf der neuen Homepage Anfang Januar. Auf Wunsch sende ich Dir auch gern ein paar Fotos vorab. Wegen der großen Anzahl von Bestellungen beträgt die Lieferzeit derzeit ca. 4 Monate.
Die ersten Modelle sind in der Verarbeitung mindestens vergleichbar mit den Minimachs, siehe auch E-Modell 4/2003.
Wir arbeiten derzeit in unserer Weihnachtspause an unserem Onlinebereich Homepage und Onlineshop.
Ciao HB

[ 23. Dezember 2003, 16:54: Beitrag editiert von: hbe ]
 
Hallo HB,
wollte die Mach 2 schon vor einem Jahr ordern, doch bekam niemals rueckantwort zu einige detailfragen da die Homepage ausser Bild und ein paar Nenndaten nichts her-gibt(gab).
Neue Modelle sollten erst dann beworben werden wenn die Lieferung/ zeit gewaehrleistet werden kann. Alles andere ist dann leider nur unserioes und verar...., aber es gibt ja auch so noch genuegend Kunden die das hinnehmen.
Dies ist nicht grundsaetzlich auf EMC bezogen, sondern allgemein gemeint.

Gruss
Thomas
 
Hallo,

ich finde es auch echt schade das so lange Werbung gemacht wird, und das man dann nichts vom Mach II hört. :(

Ein Bild habe ich auch noch nicht gesehen.

Gruß

Patrick
 

Ted

User
Hallo Leute.

Habe mir auch den Mach 2 bei EMC bestellt. Das ist jetzt mittlerweile glaube ich fast ein halbes Jahr her! Zum vermutlichen Liefertermin sagte mir HBE damals "Ende der Saison". Wie ich aus diversen Telefonaten hören konnte, sind so einige Unglücke passiert (Beschädigung der Negativformen, Autounfall mit einer Ladung Flieger).

Wie dem auch sei - mir ist die Qualität wichtiger, als das Modell 2 Monate früher zu bekommen! (Auch wenns zwischen den Jahren beim Fliegen bei Sturm schon nach dem Mach2 gejuckt hat!)

Einzig ärgerlich finde ich, daß nicht auf der Homepage Informationen über die Liefersituation gegeben wurden (wird das bei der Überarbeitung eventuell geändert?

Ich freue mich auf jeden Fall tierisch auf meinen Mach2 und werde sciherlich auch hier im Forum darüber berichten!

Ted
 
Hallo Zusammen

Ich habe auch einen Mach 2 bestellt anfang
Oktober 2003 weil mich technischen Daten
echt überzeugt haben.
Über ein paar Fotos würde ich mich sehr freuen,
ich denke das würde hier aber noch ein paar mehr leute interesieren.

MFG Nici
 

hbe

User
Hallo nochmals,
unsere Homepage macht Fortschritte. Das Onlineshop ist zu 50% fertig. Jetzt müssen noch ca. 1200 Fotos verarbeitet werden, was noch einige Zeit dauert. Ein Mach 2 - Foto haben wir vorab auf der Titelseite. Ich hätte ja auch gerne 50 Stück sofort am Lager. Wer überhaupt nicht warten kann, darf sich das Video vom Minimach auf der Airmix-DVD von Modell 1/2004 anschauen. Ein kurzer Clip ist auf der Seite von www.airmix.de zu finden. Wir werden diesen Clip übernehmen und andere auch vom Mach 2 ab Ende März dazustellen.
Nicht nur vom Tester wissen wir, daß die Qualität und die Flugleistungen im Vergleich zum Minimach im Speed und Wendigkeit mindestens gleich sind aber die Segel- und Langsamflugeigenschaften wegen der größeren Spannweite besser sind. So und jetzt geht's wieder an die Arbeit und Dank an die Geduldigen, denn ihrer wird das Himmelreich (mit Mach 2).
Ciao HB

[ 06. Januar 2004, 21:27: Beitrag editiert von: hbe ]
 

GC

User
Hallo hbe,
die Mach II ist bestimmt ein guter Flieger, aber von der Bibel verstehst Du nix. ;) Das Himmelreich wurde nicht den Geduldigen sondern den armen im ...
versprochen. Das hast Du doch bestimmt nicht gemeint. Also vorsicht! ;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten